|
|
 |
 | Juon - The Grudge |  |
Verfasst am: Fr 30. Dez. 2005; 21:29 |
|
|
| Altes-Forum |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 236 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Gast
Do 28. Okt. 2004; 13:02
Wer hat Juon gesehen? Irgendwie mag ich diese japanischen Horrormovies von Takashi.
Juon ist nach Ringu ja bereits der 2 Film den Hollywood neu verfilmt. Aber irgendwie finde ich die Oiginale besser. Die Japaner haben eine eigene Art einen Horrorfilm eben "gfürchig" zu machen.
Do 28. Okt. 2004; 13:03
Yokohama
http://www.foutz.net/movies/juon.shtml
Hier noch ein Link dazu
Di 09. Nov. 2004; 16:29
Aristoteles
Fandest du denn schlimm? Ich fand den Film superlangweilig. Das ist doch so in einem Haus in Westtokyo, wo immer wieder die Leute verschwinden oder so was? Kann mich nicht mehr genau erinnern.
So 16. Jan. 2005; 23:20
Akira2005
Gast
Subtiler japanischer Horror vom Feinsten - but großes Minus die schlechten tricks zumindest teilweise....aber macht nix Ideen sind super....die Amis können nur nachmachen und setzen auf Kreischerei und Sensationsgeballer....die Japaner haben Feingefühl für menschliche Urängste und setzen dies in ihren Filmen super um : siehe Ring/dark water und viele andere die mir leider grad nicht einfallen Exclamation
Di 18. Jan. 2005; 13:31
boeser_Wolf
... jup ... ein wirklich sehr guter Film ...
... nicht son schrott wie das Remake mit Sarah Michell Gellar ... Twisted Evil
Do 24. März. 2005; 13:59
Gast
Mir hat der Originale auch besser gefallen, kann aber dran liegen, dass ich bei der Neuverfilmung ja alles schon kannte.....
allerdings hat man bei der Neuverfilmung die Story besser verstanden im Original sahen auch fast alle Frauen gleich oder sehr ähnlich aus..
Mal abwarten, wann die Neuverfilmung zu teil 2 folgt.
Sa 26. März. 2005; 14:34
Yokohama
Das liegt wohl daran, dass alle Schauspielerinnen Asitinnen sind und wir uns damit wohl schwer tun sie zu unterscheiden. Wink Denn so ähnlich haben die gar nicht ausgesehen
So 27. März. 2005; 09:06
Pantitlan
Naja, ich habe manchmal auch auf kleinen Bildschirmen Mühe, Asiatinnen zu unterscheiden. Wobei ich ehrlich gesagt das gleiche Problem bei Hollywoodfilmen habe, wenn die Hauptdarsteller die gleiche Haarfarbe haben. Vielleicht sollte ich mir mal eine Fernsehbrille zulegen. Smile
Mi 30. März. 2005; 13:54
Gast
was mich mal interessieren würde; ob die in japan wirklich an einen fluch glauben, der alle umbringt die mit ihm in kontakt kommen. der polizist im film hat es so erklärt: wenn jemand mit viel hass stirbt bleibt dieses gefühl zurück und bringt jeden um. man sollte mal irgendwie einen juon teil rausbringen der die ganze geschichte von vorne bis hintenund vor allen dingen verständlich erklärt. die filme gefallen mir gut, besonders dieses geräusch a-a-a-a-a-a-aaaaaaaaa *o* und diese mutigen japaner die auch in die dunkelsten schränke klettern und sich natürlich auch den komplett grusligen dachboden angucken.
ich will endlich mal die geschichte verstehn, warum der vater seine frau umbrachte?und was er mit tochio gemacht hat und wer da nun so hasserfüllt gestorben ist.wenn mich jemand aufklären kann, bitte!!!
LG Basti |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Kulturforum |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|