Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Ozeanien » vanuatu oder fiji?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
vanuatu oder fiji?
BeitragVerfasst am: Di 15. Nov. 2005; 11:37 Antworten mit Zitat
sunnysideup
Pauschaltourist

hi,

nach 4 wochen australien und neuseeland werde ich im märz 2006 noch 8 tage zeit haben die ich gern auf fiji oder vanuatu verbringen möchte. war jemand schon mal auf vanuatu oder sogar beiden inseln? ich nehm mal an die sind beide wunderschön und man kann keine als 'besser' bezeichnen, aber ein vergleich wäre schon sehr praktisch. mein hauptaugenmekr liegt auf tauchen Smile

danke und liebe grüße aus wien!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Do 17. Nov. 2005; 03:47 Antworten mit Zitat
anda
Rastloser

hallo

vanuatu hab ich noch nie gehoert, bin aber gerade auf den fijis auch um zu tauchen und den divemaster zu machen. hier in ovalau hast du wirklich super tauchplaetze. mit grossfischen und haien und auch korallen. wir haben uns hauptsaechlich wegen den grossfischen und haien fuer diese insel entschieden. wir sind zwar 'erst' 2.5 wochen hier, aber du kannst sonst mal ein paar bilder (sobald wir mehr zeit haben folgen noch weitere) auf unserer homepage www.rafinis.ch (reisebutton klicken und dann fotogalerie oder fiji fuer reiseberichte waehlen) anschauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

vanuatu oder fiji?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Ozeanien
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)