|
|
 |
 | 3 Monate auf Trinidad |  |
Verfasst am: Mo 05. Nov. 2007; 15:04 |
|
|
| supergrover |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 05.11.2007 |
| Beiträge: 3 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
hey,
nach fünf jahren fliege ich jetzt im januar für 3 monate nach trinidad
eeeendlich wieder
ist jemand von euch da in der zeit?
was muss man so beachten wenn man als deutscher da jobben geht? |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 05. Nov. 2007; 16:07 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 19.02.2005 |
| Beiträge: 1588 |
| Wohnort: Deutschland |
|
|
 |
 |
 |
|
| Zitat: |
Can I work in Trinidad and Tobago?
A non - national may enter Trinidad & Tobago without a work permit to engage in a legitimate profession, trade or occupation for a single period not exceeding thirty (30) days in every twelve consecutive months. Entry is on the basis of a "certificate" stamped in the passport allowing entry for a specified period.
If a person wishes to stay in Trinidad for a period exceeding thirty (30) days to engage in a legitimate profession, then s/he must obtain a work permit, which must be sought by the prospective employer on the non-nationals behalf, which is issued for a fixed period.
Generally, work permits will not be granted to non-residents unless there are no locals who are capable of filling the specified post. Work permits are issued for a specific time frame during which it is expected that a local resident will be trained to assume the post held by a foreign employee.
| http://www.ttmissions.com/faq.html#work
Ich bin nicht sicher, wie man das zu verstehen hat. Möglicherweise wird bei der Einreise im Pass vermerkt, dass man das Land zum Zwecke der Aufnahme einer Arbeit für nicht mehr als 30 Tage besucht und danach wieder ausreisen muss. Genaueres sollte bei der Botschaft in London erfragt werden (siehe Linkliste).
Gruß,
Alex |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 05. Nov. 2007; 18:40 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 18.09.2004 |
| Beiträge: 559 |
| Wohnort: Mettmenstetten |
|
|
 |
 |
 |
|
Den englishen Text von Alex sagt eigentlich ganz klar was sache ist.
Man hat die Möglichkeit für 30 Tage innerhalb von 12 Monaten das Land zu betretten um zu Arbeiten ohne einer Arbeitsbewilligung.
Für länger, muss man zuerst eine Arbeitsbewilligung haben von der Firma, bei der man arbeiten will. Arbeitsbewilligungen werden nur ausgestellt, wenn sich für den Job keine Locals melden.
Aber meines wissens gibt es auch noch andere Möglichkeiten. Aber hier wirklich am besten das Konsulat anfragen. |
|
_________________ Bilder von diversen Reisen. Bilder und Infos von Tobago
 |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 07. Nov. 2007; 09:55 |
|
|
| supergrover |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 05.11.2007 |
| Beiträge: 3 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
danke für die antworten schon mal...das mit dem job krieg ich schon irgendwie hin.
hab jetzt flug gebucht und werde auch über der karnevalszeit da sein. das find ich total toll weil als ich das letzte mal karneval da war, war ich noch etwas klein  |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Tobago- und Trinidad-Forum |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|