Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Schweiz » snowboarden anfangs dezember
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
snowboarden anfangs dezember
BeitragVerfasst am: Do 23. Sep. 2004; 15:57 Antworten mit Zitat
concha
Hardcoretraveller

hallo zusammen...
wer weiss wo man angangs Dezember einige Tage Snowboarden gehen kann (schweiz oder nähe schweiz). Die Pisten sollten allerdings nicht so schwer sein, da ich mit einem Anfänger dorthin möchte (ein brasilianer der noch nie schnee gesehen hat...Smile)

merci für tips!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Di 25. Okt. 2005; 11:12 Antworten mit Zitat
Matt
Gast

ich persöhnlich kann dir die Lauchernalp/Lötschental empfehlen. Dort kannst du von der anfägerpiste bis freeride alles fahren. Wir hatten vor zwei jahren ebenfalls einen brasilianischen gast und es kam sehr gut an.Auf der Lauchernalp selbst ist es auch problemlos material zu mieten: zB im Sporthaus Lauchernalp. Was vieleicht für dich ein vorteil sein könnte, ist das die BLS sehr gute kombi angebote macht.Falls du mit dem auto reisst, ist es ebenfalls kein problem und parkplätze hat es genug und nichtmal so teuer. Allerdings musst du den autoverlad am lötschberg einrechnen und der kostet retour 30.-. Ich weiss das die saison gegen ende Nov eröffnet wird, aber eine info über den schneebericht ist sicher ratsahm.

BeitragVerfasst am: Mi 26. Okt. 2005; 10:16 Antworten mit Zitat
concha
Hardcoretraveller

hi du!!

danke für deinen tip, jedoch habe ich diesen Beitrag vor einem Jahr geschrieben;)

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

snowboarden anfangs dezember
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Schweiz
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)