|
|
 |
 | Japan Reise 2009 |  |
Verfasst am: Mi 06. Aug. 2008; 15:29 |
|
|
| Kitty |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 06.08.2008 |
| Beiträge: 1 |
| Wohnort: Wien |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich fliege im Frühjahr 2009 mit zwei Freunden nach Japan. Die ersten 4 Tage machen wir so eine Art Rundreise u die Restlichen Tage sind wir in Tokyo.
Wir wollen unbedingt ins Disneyland und auch ins Fuji Q Highland.
Vielleicht weiß jemand ob man die Karten vielleicht schon im vorhinein wo kaufen/bestellen kann, damit man nicht so lange anstehen muss?!?
lg |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 06. Aug. 2008; 17:04 |
|
|
| bulu-bulu |
| Yetijäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 28.01.2007 |
| Beiträge: 90 |
| Wohnort: zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
war im märz in tokyo im disney sea und die eintritts-systeme sind relativ speditiv angelegt, bzw. man kriegt problemlos karten (tageskarte war noch ziemlich teuer) - bei den bahnen schaut es jedoch ein wenig anderst aus ich war an einem regentag da und musste pro bahn ca. 1-2 stunden warten trotz fast tickets, also genug zeit einplanen oder überall zu beginn die fast tickets lösen (ansonsten auf gut glück probieren). verpflegungsmöglichkeiten sind ok, shopping ohne ende. lustig ist die disney eigene monorail (disney resort, disney land, disney sea, shin-kiba).
zugang: keyo line von tokyo station nach shin-kiba (dauer ca. 30-45 minuten) |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 18. Aug. 2008; 18:20 |
|
|
| Sammi |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 18.08.2008 |
| Beiträge: 2 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
ich habe auch schon überlegt Anfang 2009 einmal eine Rundreise durch Japan zu unternehmen. Gibt es denn Erfahrungen wie groß ein Monatsbudget für weniger anspruchsvolle Reisende in etwa sein sollte? |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 18. Aug. 2008; 20:34 |
|
|
| Michiagi |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 29.04.2008 |
| Beiträge: 24 |
| Wohnort: FL |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Sammi,
Du brauchst etwa gleich viel bis etwas mehr Geld als du in der Schweiz brauchen würdest.
Städte sind teuer... Dörfer weniger...
Gruss Michiagi |
|
_________________ Musik und Natur verkörpern für mich die Freude pur! |
|
|
|
Verfasst am: Di 19. Aug. 2008; 13:31 |
|
|
| sandsturm |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 17.10.2004 |
| Beiträge: 497 |
| Wohnort: Bern |
|
|
 |
 |
 |
|
| Ich habe den Eindruck, dass vor allem geführte Rundreisen durch Japan extrem teuer sind. Wer ein bisschen Abenteuergeist mitbringt und alles selber organisiert, kommt viel billiger weg. Und mal ehrlich gesagt: Ausser Problemen bei der Sprache ist Japan wirklich absolut idiotensicher. |
|
_________________ Bitte keine PN. Ich beantworte gerne jede Frage. Aber nur solche, die im Forum gepostet sind, sonsts bringt das ja nicht allesn etwas. |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 19. Aug. 2008; 15:42 |
|
|
| gabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 1408 |
| Wohnort: Tokyo, Cape Town und Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
| Dem kann ich nur zustimmen. Wobei aber doch zu berücksichtigen ist, dass es viele Leute gibt die in den Ferien sich nicht um alles kümmern wollen und dafür auch bereit sind etwas mehr zu bezahlen. Allen anderen empfehle ich ebenfalls, Japan auf eigene Faust zu erkunden da es wirklich viel einfacher ist als man glaubt. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 20. Aug. 2008; 12:48 |
|
|
| bulu-bulu |
| Yetijäger |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| swissgabe hat folgendes geschrieben: | | Allen anderen empfehle ich ebenfalls, Japan auf eigene Faust zu erkunden da es wirklich viel einfacher ist als man glaubt. |
und vor allem mehr spass macht, meiner meinung nach
ps. günstige ryokans oder jugendherbergen gibt es doch einige in japan und der hier im forum vielfach erwähnte railpass bietet sich an, sofern man mit der bahn (jr) unterwegs ist, auch gibt es viele tagespässe für ausflüge bei denen man sparen kann, essen kostet auch nicht alle welt... |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 20. Aug. 2008; 13:22 |
|
|
| Agarwaen |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 28.12.2007 |
| Beiträge: 26 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Sammi hat folgendes geschrieben: | Hallo,
ich habe auch schon überlegt Anfang 2009 einmal eine Rundreise durch Japan zu unternehmen. Gibt es denn Erfahrungen wie groß ein Monatsbudget für weniger anspruchsvolle Reisende in etwa sein sollte? |
hi, also ich habe soeben den ganzen juli in japan verbracht. ich hatte mir einen guten budget-polster zusammengespart. das wäre aber gar nicht nötig gewesen.
für österreicher is alles relativ billig in japan. vermutlich für fast alle europäer.
um genau zu sein, ich hab für ein monat 1500 euro gebraucht. da is alles drinnen, unterkunft, essen...etc
falls du dir den railpass kaufen möchtest..der is da noch nicht mitgerechnet, war aber ne sehr gute investition.
lg |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 21. Aug. 2008; 09:35 |
|
|
| bulu-bulu |
| Yetijäger |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| Agarwaen hat folgendes geschrieben: | | also ich habe soeben den ganzen juli in japan verbracht. |
gehört zwar nicht hier hin, aber wie ging es eigentlich mit deiner nahrungsmittelunverträglichkeit? schreib doch das bitte mal in den anderen thread, das könnte ev. ein paar bestehende oder kommende user interessieren - sofern dies natürlich nicht zu persönlich ist.
ps. tätowieren warst du auch?
EDIT:
Ja, aber das dann bitte wieder in die anderen Themen reinschreiben. Ich glaube, es sind diese:
http://www.traveltalk.weltreiseforum.com/ftopic9700.html
http://www.traveltalk.weltreiseforum.com/ftopic10244.html
Danke,
Pantitlan |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 08. Sep. 2008; 14:03 |
|
|
| Tini |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 18.05.2008 |
| Beiträge: 25 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
HI Agarwaen
wo hast du den in dem Monat übernachtet bzw in welchen städten warst du? |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|