|
|
 |
 | Budget 4 Wochen Thailand |  |
Verfasst am: Fr 17. Feb. 2006; 14:10 |
|
|
|
Hallo Zusammen!
Kann mir jemand eine finanzielle Frage bezüglich Thailandreise beantworten?
Ich möchte im Oktober 4 Wochen durch Thailand reisen. Nun ist jedoch mein Budget ziemlich eingeschränkt.
Würden mir CHF 3'000.-- für 4 Wochen reichen (für Unterkunft, thailändischer Zug / Bus, / ÖV, Essen, Ausflüge, exkl. Flug) oder ist das sehr naiv gerechnet?
Wie seht Ihr das?
Vielen Dank für Euren Bescheid! |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 17. Feb. 2006; 18:03 |
|
|
| Penguin |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.01.2006 |
| Beiträge: 1194 |
| Wohnort: Hamburg |
|
|
 |
 |
 |
|
Wenn Du Dich von teuren Hotels/teuren Frauen fernhältst kannst Du Dir dafür ne Hütte KAUFEN und anschliessend vermieten/verschenken.
Wenn ich vergleiche: Beim letzten Mal waren wir 4 Wochen auf Phuket. OK Bungalow war for FREE: Wir haben zu viert 800 Dollar in Vier Wochen ausgegeben !
Penguin |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 17. Feb. 2006; 18:34 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4220 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
Weiss zwar nicht, was Frauen kosten. Aber bei den Hotels hättest du da durchaus Spielraum um dir was Gutes zu gönnen. Fazit: Vermutlich wirst du am Ende der Reise noch was übrig haben. Aber es gibt ja Schlimmeres als das...  |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 17. Feb. 2006; 19:36 |
|
|
| Aremonus |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 07.10.2005 |
| Beiträge: 619 |
| Wohnort: Basel |
|
|
 |
 |
 |
|
Frauen sind ja grundsätzlch Teuer^^
also ich hab' gern immer finanzielle Reserven dabei, wenn ich auf Reisen bin, kann nie schaden  |
|
|
|
|
Verfasst am: Sa 18. Feb. 2006; 20:30 |
|
|
|
...sorry, ich habe nicht vor, mit einer thailändischen Frau was anzufangen, bin nämlich selbst auch eine Frau...!!!!!
Ich habe vor im Oktober zusammen mit meinem Freund backpackermässig quer durch Thailand zu reisen. Da wir beide noch nie in Asien waren, hatten wir keine Ahnung, ob uns CHF 3000.-- für 4 Wochen zum Reisen reichen würden.
Aber laut euren Antworten sollte dies längstens reichen...
Merci für die Info! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 20. Feb. 2006; 14:24 |
|
|
| Leeli |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 25.01.2006 |
| Beiträge: 31 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
zum schlafen, essen etc. brauchst du echt nichts und auch shoppen kannst du mit deinem budget reichlich. es sei denn du verfällst einem regelrechten shoppingwahn  |
|
|
|
|
Verfasst am: So 05. März. 2006; 11:05 |
|
|
| sunitatours |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 05.03.2006 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
hoi zämä!
Falls ihr eine persönliche Reisebegleitung möchtet, würde meine Freundin Sunita, 35-jährig, spricht thai, english, japanisch und ein bisschen deutsch, euch gerne auf der Thailand-Rundreise für ein paar Tage begleiten!
Tagespauschale: 1'000 Baht pro Tag zzgl. Reisekosten und Übernachtung
Für weitere Infos sende Email an sunitatours@bluewin.ch |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 29. März. 2006; 04:35 |
|
|
| Kaffirahm |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 25.09.2004 |
| Beiträge: 342 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Thailandneuling hat folgendes geschrieben: | | ...sorry, ich habe nicht vor, mit einer thailändischen Frau was anzufangen, bin nämlich selbst auch eine Frau...!!!!! |
Was spricht dagegen, gerade im Urlaub mal eine neue Seite an sich zu entdecken ?  |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Thailand |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|