|
|
 |
 | Gast-geben und -gegeben werden |  |
Verfasst am: Di 26. Jul. 2005; 20:57 |
|
|
| Helen |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 26.07.2005 |
| Beiträge: 18 |
| Wohnort: Tübingen |
|
|
 |
 |
 |
|
Soweit ich gesehen habe, habt ihr dieses Thema noch nicht... (Was ist denn das für ein Saftladen hier?! ) Gibt's hier niemanden, der mal einen Gastgeberdienst genutzt hat - oder gar Gastgeber ist??
Ich werde meine ersten Erfahrungen jetzt dann sammeln & werde, so wie ich die Lage einschätze, vermutlich alles tun, um mich mit meiner zukünftigen kleinen Studentenbude auch irgendwie in eine Gastgeberliste einzuschreiben Ständig unterwegs sein is nu mal nich, aber warum auch - dann holt man sich die Welt eben nach Hause...
once more...: der Link zur Wiki-Übersicht Gastgeberdienste |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 09. Aug. 2005; 17:55 |
|
|
| Leftwing |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 22.09.2004 |
| Beiträge: 149 |
| Wohnort: Vitudurum |
|
|
 |
 |
 |
|
Salü
Das interessiert mich auch schon seit längerem und nimmt mich Wunder was deine Erfahrungen sein werden. Hatte dieses Jahr glück das ich sowieso bei ausgewanderten Kumpels leben konnte, aber ist eben schon mal viel toller wenn man mit quasi-locals zusammen lebt. Unsere bisherigen Gäste waren eigentlich auch schon immer bekannt, aber auch sehr spannend mit den Leuten dann zu reden, die Stadt und das Leben zu zeigen und sich mal mit echtem Sushi usw. bekochen zu lassen... |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Reisephilosophie, Smalltalk und Gott und die Welt |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|