|
|
 |
 | Bekanntschaften für Aufenthalt Sept. 2008-Ende Januar 2009? |  |
Verfasst am: Do 17. Apr. 2008; 09:23 |
|
|
| J.J. |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 13.03.2008 |
| Beiträge: 2 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Zusammen,
Fliege am 12. September nach Perth. Werde dort während 3 Monaten eine Sprachschule besuchen und anschliessend bis Ende Januar Australien erkunden. Wohin meine Reise gehen wird weiss ich noch nicht genau. Warscheinlich Ayers Rock, Great Ocean Road und die Ostküste.
Ist jemand zur gleichen Zeit in Perth oder fliegt vielleicht sogar jemand zur gleichen Zeit?
Bin 20. Jahre alt und ein aufgestelltes, offenes Mädel aus der Schweiz.
Hoffe auf baldige Antworten.
Liebe Grüsse |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 21. Apr. 2008; 10:15 |
|
|
| Aussie75 |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 21.04.2008 |
| Beiträge: 3 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Halli Hallo
Ich bin am 12. April 08 von Perth nach Hause gekommen. Es war wieder mal suuuppperrrrrr
Ich war 1999 für ein halbes Jahr in Australien (3 Monate Schule / 3 Monate Reisen). Ich habe so viel tolle Augenblicke erlebt, so dass ich nun wieder nach Perth musste. Ich blieb dieses mal aber nur 1 Monat und besuchte Freunde.
Ich möchte nun Ende Jahr wieder nach Australien/Perth, aber dann für
6-12 Monate.
In welcher Sprachschule bist Du denn und wo wohnst Du? Homestay? Weisst Du dies schon?
Ich bin auch ein schweizer Mädel, von woher kommst Du?
Liebe Grüsse |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 23. Apr. 2008; 20:12 |
|
|
| J.J. |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 13.03.2008 |
| Beiträge: 2 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo!
Freue mich über die Antwort. wow, erst zu Hause und schon wieder ab nach Australien? nicht schlecht!
Also meine Schule heisst St. Mark's International College. Werde bei einer Gastfamilie wohnen, ja. Über die weiss ich aber noch nichts. Ich hoffe es war eine gute Wahl Perth als "Schulort" zu wählen. Da ich die Ostküste bereisen werde, wollte ich doch auch noch was von der Westküste sehen.
Ich bin aus Bad Ragaz, Kanton SG. und du?
Liebe Grüsse |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 24. Apr. 2008; 03:51 |
|
|
| sandsturm |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 17.10.2004 |
| Beiträge: 507 |
| Wohnort: Bern |
|
|
 |
 |
 |
|
|
_________________ Bitte keine PN. Ich beantworte gerne jede Frage. Aber nur solche, die im Forum gepostet sind, sonsts bringt das ja nicht allesn etwas. |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 24. Apr. 2008; 07:15 |
|
|
| Aussie75 |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 21.04.2008 |
| Beiträge: 3 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo J.J.
Als auf Perth kannst Du Dich freuen, es ist eine super Stadt.....einfach WOWWWWWW
Ich werde Anfangs Dez. wieder nach Perth kommen, muss nun bald meinen Flug buchen, da im Dez. (Weihnachten/Silvester) vieles schon ausgebucht ist
Wenn Du noch mehr Informationen über Perth brauchst oder sonst von Australien, gebe ich Dir gerne Auskunft.
Kannst mir gerne ein persönliches Mail schreiben, so haben wir die
E-Mailadresse voneinander und brauchen nicht über den Forum zu schreiben.
Schreib mir doch sonst auf schaelli75@hotmail.com
Ich bin aus Winterthur
Würde mich freuen von Dir zu hören
Liebe Grüsse |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 24. Apr. 2008; 08:03 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4212 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Zitat: | Wenn Du noch mehr Informationen über Perth brauchst oder sonst von Australien, gebe ich Dir gerne Auskunft.
Kannst mir gerne ein persönliches Mail schreiben, so haben wir die
E-Mailadresse voneinander und brauchen nicht über den Forum zu schreiben. |
Ich finde es immer schön, wenn sich Leute über das Forum finden. Auch wenn ich ausdrücklich davor warne, Emailadressen im Forum zu veröffentlichen.
Ich möchte aber an dieser Stelle trotzdem einmal einen moralischen Appell starten. Wenn man von dem Forum profitiert - und dafür ist es hier - sollte man auch versuchen, wieder etwas zurückzugeben. Also zum Beispiel schauen, ob es noch offene Fragen gibt. Wenn ihr Informationen über Australien austauschen wollt, die über Persönliches hinausgehen, dann bitte ich Euch, das Forum zu verwenden. So können auch andere Internetnutzer profitieren. Wir alle haben dann mehr davon. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 23. Jun. 2008; 13:37 |
|
|
| Sugus |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 23.06.2008 |
| Beiträge: 1 |
| Wohnort: Scharans |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo
Ich fliege auch am 12. September nach Perth Dort werde ich ebenfalls bis Dezember eine Sprachschule (Milner) besuchen. Mit welcher Airline fliegst du?
Bin 22 jähriges CH-Mädel und freue mich auf deine Antwort! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 23. Jun. 2008; 16:42 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4212 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Australien |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|