|
|
 |
 | Märkte im Tessin |  |
Verfasst am: Sa 09. Sep. 2006; 01:55 |
|
|
|
| Noch eine andere Frage: Ich möchte meiner japanischen Freundin gerne die Schweiz ein bisschen zeigen. Ich dachte, ich wollte vor allem einen Trip ins Tessin machen, weil ich da selber schon lange nicht mehr war. Nun weiss ich, dass es dort eine Menge an Märkten gibt, aber viele davon sind wohl recht touristisch. Was glaubt ihr, wo es scöne Märkte zu besuchen gibt? |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 17. Okt. 2006; 21:27 |
|
|
| Urania |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 17.10.2006 |
| Beiträge: 2 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo
Im Tessin selber kenne ich keine nicht-touristischen Märkte, aber in Cannóbio kurz nach der schweiz-italienischen Grenze am rechten Seeufer des Lago Maggiore soll ein sehr schöner Markt stattfinden. Wann der jeweils ist, weiss ich allerdings auch nicht. |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 26. Jan. 2007; 19:23 |
|
|
| roadrunner |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 23.01.2007 |
| Beiträge: 24 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
der markt in cannobio ist jeweils am sonntag morgen/mittag - kann ihn sehr empfehlen. ist ein schöner ort mit dem markt direkt am mehr.
cannobio ist 16km hinter ascona, man erreicht es nach einer schönen fahrt entlang dem see, oder alternativ mit dem schiff.
(der markt findet das ganze jahr statt, auch im winter!) |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 03. Jul. 2008; 10:21 |
|
|
| schreihals |
| Fullmoonpartyjäger |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 03.07.2008 |
| Beiträge: 20 |
| Wohnort: Tübingen & nähe Basel |
|
|
 |
 |
 |
|
| oh ja, cannobio. schönes dorf, schöner markt! noch größer ist der in luino auf der anderen seite des sees. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Schweiz |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|