|
|
 |
 | Ryokan |  |
Verfasst am: Mo 26. Mai. 2008; 09:14 |
|
|
| Tini |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 18.05.2008 |
| Beiträge: 25 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Habt einer von euch für mich Empfehlungen von Ryokan´s in Tokyo, Kyoto, Nagoya und Osaka?
LG |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 27. Mai. 2008; 10:57 |
|
|
| gabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 1532 |
| Wohnort: Tokyo, Cape Town und Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
| In Tokyo gibt es in Ueno verschiedene Ryokan's. Dabei handelt es sich aber eher um Hotels mit Zimmer im japanischen Stil welche sich auch Ryokan nennen. Ist das ungefähr das was Du suchst? |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 27. Mai. 2008; 12:57 |
|
|
| Tini |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ja klar wenn diese nicht so teuer sind wie die ganze Hotels was ich gesehen hab die wirklich sehr teuer sind auf jedenfall!
wo liegt den Ueno in tokyo?
Kannst du mir ein paar Ryokan´s nennen?
LG |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 27. Mai. 2008; 13:37 |
|
|
| gabe |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ueno liegt ca. 3 JR Stationen nördlich von der Tokyo Station und ist durch die Keisei Line gut am Narita Airport angeschlossen. Im weiteren gibts zahlreiche Shinkansen Verbindungen ab Ueno in den Norden Japans. Die Yamanote-Rundlinie fährt auch durch Ueno.
Die Namen der Unterkünfte kenne ich nicht mehr aber sie liegen alle südlich der Ueno Station im Vernügungsviertel. Die meisten haben Tafeln vor der Unterkunft und kosten pro Zimmer 7000-9000 JPY was ich recht passabel finde. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 27. Mai. 2008; 13:48 |
|
|
| Tini |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Super danke, hab mir grad das Bahnnetzt angesehen ist ja wirklich nicht sehr weit!
7000-9000 Yen sind dann so ca. 40 -60 € pro nacht oder?
Was würdest du mir den empfehlen was ist in Tokyo alles so interessant! Ich und meine freundin wollen wenn auf eigene Faust nach Tokyo da es mit der Reiseführung immer alles so schnell geht und wir auch andere seiten kennen lernen wollen bzw mal länger an einem Ort bleiben möchten als nur 1-2 Tage!
LG |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 27. Mai. 2008; 19:08 |
|
|
| Alexandra212 |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 10.10.2006 |
| Beiträge: 23 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hi Tini,
also ich kann dir was in Kyoto (im Norden, Nähe Kitaoji Station) und in Tokyo (Ueno) empfehlen. Die Preise waren bei etwa 7500Yen. Die Unterkünfte sind praktisch eingerichtet, sauber und ich würd wieder hindüsen (was bei mir nicht selbstverständlich ist, da ich sehr penibel bin
Ich kann mal die Adressen raussuchen.
LG, Alex |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 28. Mai. 2008; 06:32 |
|
|
| Tini |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
HI Alex, danke das wäre super wenn du die mir raussuchenn könntest
wie oft warst du den schon in Japan?
Lieben GRuß |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 28. Mai. 2008; 18:05 |
|
|
| Alexandra212 |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 10.10.2006 |
| Beiträge: 23 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
@Tini
Wird gemacht
Ich war erst einmal dort. Habe 2 Monate in Kyoto gearbeitet und bin dann 3 Wochen mit dem RailPass durch ganz Japan gedüst.
Lieber Gruß |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 28. Mai. 2008; 22:43 |
|
|
| gonethou |
| Yetijäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 21.04.2008 |
| Beiträge: 115 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Wurde an dem Thread der Rotstift angesetzt? Der hatte doch mal 2 Seiten oder täusche ich mich da?
Vielleicht gefällt Pantitlan das Klima in China so gut, dass er nun auch dazu neigt es so zu machen wie die chinesischen Zeitungen
War übrigens nicht bös' gemeint, vielleicht irre ich mich ja auch, das muss am ekzessiven Lernen liegen oO |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 29. Mai. 2008; 04:23 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4220 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
Nein, ich lösche eigentlich nur Werbungen - und das meistens so schnell, dass die meisten diese Beiträge ohnehin nie sehen. In dieser Diskussion habe ich gar nichts gelöscht.
Aber es gibt ähnliche Diskussionen, die länger sind. Vielleicht hast du da etwas verwechselt... |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 29. Mai. 2008; 06:47 |
|
|
| Tini |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hi alex,
super dann bin ich schon gespannt auf die unterkünfte;)
als was hast du in japan gearbetet bzw wo bist du in den 3 wochen überall hingereist?
LG |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 29. Mai. 2008; 09:35 |
|
|
| gabe |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Also dass Panti sich so fest von den chineseischen Zensurmethoden hätte anstecken lassen bezweifle ich ein wenig
Du meinst vermutlich die Nagoya Frage oder diese Diskussion: 1. Reise nach Japan, oder? |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|