|
|
 |
 | Inka-Trail, Machu-Picchu |  |
Verfasst am: Mo 06. Jun. 2005; 22:16 |
|
|
|
Hallo zusammen!
Ich habe vor, Ende August den Inka-Trail zu laufen. Habe mich auch schon ausgiebig informiert. Dennoch ist es gut aus Erfahrungen anderer zu lernen.
Gibt es auch schwarze Schafe unter den Reiseführern? Muss man wirklich das Geld schon jetzt überweisen?
Oder kann mir sogar jemand eine Agentur für den Inka-Trail empfehlen?
Vielen Dank an euch!
Bitte schreibt mir schnell eine Antwort da die Plätze fast alle schon weg sind!
Gruß
Steff |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 15. Jun. 2005; 08:30 |
|
|
|
Hallo Steff,
Du kannst den Inkatrail doch auch bei einem deutschen Veranstalter buchen, falls Du Angst vor schwarzen Schafen hast.
Tatsächlich ist es so, dass man den Inkatrail, zumindest eine Anzahlung, schon sehr früh im Voraus bezahlen muss, dies ist also eine normale Forderung.
Vom 26 - 31 August gibt es noch Plätze auf dem Inkatrail.
Falls Du Interesse hast, wir sind ein deutscher Veranstalter spezialisiert auf Südamerika, mit einem Büro in Arequipa:
www.papayatours.de
Beste Grüße,
Margoth |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Südamerika |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|