|
|
 |
 | junge und unternehmungslustige Reisebegleitung gesucht |  |
Verfasst am: Do 15. Mai. 2008; 18:04 |
|
|
| smugglera |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 15.05.2008 |
| Beiträge: 2 |
| Wohnort: Santiago de Chile |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich bin eine 23-jährige Studentin, die derzeit ein Praktikum in Chiles Hauptstadt Santiago macht. Zum Abschluss meines Auslandsaufenthaltes wollte ich gern noch eine 1,5 monatige Südamerikatour dranhängen. Die Reise soll am 16. Juli von Santiago aus starten und erstes Ziel ist Iguacu auf der argentinischen Seite. Weiter soll es über die Grenze nach Brasilien gehen. Da stehen allerdings die Ziele noch nicht richtig fest. Sicher ist nur, das ich einen Trip nach Rio unternehmen möchte. Allerdings würden mich der Amazonas auch sehr interessieren. Weiter soll die Reise nach Guyaquil (Ecuador) und Umgebung gehen. Danach nach Peru (Titikakasee, Machu Picchu, Cusco, etc) sowie die Hocheben von Bolivien, La Paz, etc... Natürlich ist diese Reise noch nicht vollends geplant und bin auch zu änderungen bereit und konstruktiven Vorschlägen hingegen offen. Am 30.August muss ich wieder in Stgo de Chile sein, da am 1. September mein Rückflug nach Deutschland ansteht.
Als Studentin verfüge ich natürlich nicht über ein riesiges Reisebudget, aber einiges ist schon drin. Übernachtungen werden vorzugsweise in Privaterunterkunft oder Hostals erfolgen (der Lonely Planet hat bis jetzt noch nicht versagt) und ansonsten wird mit dem Rucksack losgezogen und die gegend erkundet.
Ich interessiere mich sehr für fremde kulturen und liebe das Reisen. Leider hat vor kurzem meine Reisebegleitung abgesagt und daher bin ich auf der Suche nach neuen, netten und unternehmungslustigen Leuten, die genauso viel Spaß am reisen und entdecken haben wie ich. Ich spreche Spanisch, Englisch und deutsch, somit sollten wir keine Verständigungsprobleme haben.