Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Kulturforum » Reisekultur der Backpacker
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Reisekultur der Backpacker
BeitragVerfasst am: Fr 07. März. 2008; 10:15 Antworten mit Zitat
sandsturm
Forenveteran

Ich bin gerade auf eine lustige Typologisierung von Backpackern gestossen. Der Autor schreibt in einem Blog, dass er sechs Archetypen identifiziert habe. Unter anderem Billigheimer, Hyperaktive, Hardcore-Phlegmatiker oder Kulturfanatiker. Was haltet ihr von dieser Typologiesieung. Finde, viele Touris sind recht gut getroffen... (natürlich immer nur die anderen... ) Smile

Hier der Link:
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/417993/1/1

BeitragVerfasst am: Mo 02. Jun. 2008; 14:29 Antworten mit Zitat
zurken
Forenveteran

ja, stimmt alles, diese Leute trifft man wirklich, ich gehörte früher auch dazu, ich war eine Mischung aus: Sparer, Sinnsucher und Ethnofreak, mit dem Ziel zu einem Hänger zu werden, aber das habe ich nicht geschafft.

Heute bin ich eher ein Sexsucher geworden, oder besser: ein Sextourist, denn die sind: "älter, dicker und haben es auf einheimische Prostituierte abgesehen". Tja, warum die Dinge nicht beim Namen nennen, es ist nicht der einzige Grund für mich zu reisen, aber eine sehr angenehme Begleiterscheinung Laughing

Glücklicherweise sind die Länder, die ich bereise, unter Sextouristen noch nicht bekannt, da bin ich bis jetzt der einzige. Hähä.... Gibt es eigentlich einen Führer für Sextouristen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Reisekultur der Backpacker
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Kulturforum
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)