|
|
 |
 | Was ist mit Vientiane Times passiert? |  |
Verfasst am: Fr 07. März. 2008; 09:47 |
|
|
| sandsturm |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 17.10.2004 |
| Beiträge: 479 |
| Wohnort: Bern |
|
|
 |
 |
 |
|
Vor ein paar Tagen hiess es auf der Webseite von Vientiane Times noch, dass die Internetpräsenz aufgegeben werde. Inzwischen gibts die Seite gar nicht mehr. Klar war weder die Online- noch die Printausgabe der Ort für eine kritische Berichterstattung. Aber für uns in Europa war es oft die einzige Möglichkeit, überhaupt Informationen über das weit entfernte und "unwichtige" Land zu erhalten.
Weiss jemand, was mit der Zeitung passiert ist? |
|
_________________ Bitte keine PN. Ich beantworte gerne jede Frage. Aber nur solche, die im Forum gepostet sind, sonsts bringt das ja nicht allesn etwas. |
|
|
|
Verfasst am: Fr 07. März. 2008; 09:59 |
|
|
| swissgabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 1243 |
| Wohnort: Tokyo, Cape Town und Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sa 08. März. 2008; 03:00 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 3874 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Ich hatte zwar auch das Gefühl, dass die Vientianetimes früher auf com lief. Aber vielleicht hatten die auch einfach zu wenig Geld, um die Domain zu bezahlen und haben deswegen vielleicht eine günstigere in Laos genommen oder so...? |
|
|
|
|
Verfasst am: Sa 08. März. 2008; 09:35 |
|
|
| swissgabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 1243 |
| Wohnort: Tokyo, Cape Town und Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
| Ich habe auch gedacht, dass das mal .com und kann mir nicht vorstellen, dass die "freiwillig" auf diesem Domain verzichtet haben. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Indochina und Myanmar |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|