Hi, Anfang der 90er flog ich von Frankfurt nach Bangkok (nonstop). Der Rückflug ging von Bangkok über Bagdad nach Frankfurt. Alles ging mit Iraqi Airways. In Bagdad hatten wir einen Aufenthalt von 14 Std. bevor es weiter ging. Hotel wollte man uns keines stellen. Dafür gab es Essensgutscheine. Hätte ich im nachhinein auf eine Finanzielle Entschädigung oä. bestehen können? Geplant war nämlich nur 4 Std. Aufenthalt.
gruss
Verfasst am: Di 19. Aug. 2008; 21:29
gabe
Forenveteran
Zu der Zeit wohl kaum. Heute wohl eher auch nicht wobei der Grund der Verspätung auch noch eine rolle spielen könnte.
Dass hier jemand mit Iraqi Airways geflogen ist finde ich übrigens äusserst interessant!
Iraqi Airways war bis zur Invasion von Kuwait ein IATA Mitglied und hat verschiedene Strecken bedient. Die Fluggesellschaft wird zur Zeit wieder mit US Hilfe aufgebaut.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2Gehe zu Seite Zurück1, 2