|
|
 |
 | |  |
Verfasst am: Mi 11. Jun. 2008; 10:42 |
|
|
| Penguin |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.01.2006 |
| Beiträge: 1194 |
| Wohnort: Hamburg |
|
|
 |
 |
 |
|
| swissgabe hat folgendes geschrieben: | Bin auch wieder lange zurück
Hoffentlich hattest Du ne schöne Reise. |
Danke ! Ich hatte eine Traumreise. Es wurde ALLES geboten, inclusive Abenteuer. (z.B. Speedboot-Crash ca 1 KM vor der Küste von Krabi in einem wüsten Sturm, wo man die Hand nicht vor Augen sehen konnte. Mit anschliessendem Richtung - unsichtbarem - Land schwimmen und Sandbanktaumeln. - Meine Camera konnte ich - in VIER Plastiktüten übereinandergewickelt - retten, sodass es sogar - möglicherweise - ein paar Photos davon gibt)
Weehrmutstropfen: Wegen meinem lädierten Knie war NIX mit Stufensteigen. Also musste ich meine geplanten Höhlen-Excursionen aus dem "Programm" streichen.
Dafür wurde ich dann abends von einem zwar sehr freundlichen, aber SEHR hartnäckigen Barmädel GEBISSEN
Penguin |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 11. Jun. 2008; 15:17 |
|
|
| gabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 1578 |
| Wohnort: Tokyo, Cape Town und Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
Das Wetter zu dieser Jahreszeit ist ja nicht gerade der Bringer an der Westseite, oder? Obwohl im Norden und in BKK hatte ich recht Glück.
Ja, vor bissigen Leuten muss man sich in Acht nehmen.  |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 11. Jun. 2008; 17:05 |
|
|
| Penguin |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.01.2006 |
| Beiträge: 1194 |
| Wohnort: Hamburg |
|
|
 |
 |
 |
|
| swissgabe hat folgendes geschrieben: | | Das Wetter zu dieser Jahreszeit ist ja nicht gerade der Bringer an der Westseite, oder? |
Das war allerdings der EINZIGE Tag mit Regen. Und auch nur ab etwa 14 Uhr. An allen anderen Tagen hatten wir zwar ein paar Wolken, aber doch die meiste Zeit strahlende Sonne.
Penguin |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 12. Jun. 2008; 07:53 |
|
|
| gabe |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Das war bei mir ähnlich. Nicht ganz normal aber wenns so kommt habe ich auch nichts dagegen  |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 13. Jun. 2008; 16:34 |
|
|
| Kaffirahm |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 25.09.2004 |
| Beiträge: 342 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Penguin hat folgendes geschrieben: | Das war allerdings der EINZIGE Tag mit Regen.
|
Ich weiss ja nicht in welchem Krabi ihr euren Urlaub verbringt, aber in meinem regnet es seit Tagen regelmässig. |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 13. Jun. 2008; 16:44 |
|
|
| gabe |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| Ich war in Chiang Mai und Bangkok, Penguin war in Krabi. Als ich im September letztes Jahr dort war hat es auch nur geregnet! |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Thailand |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|