|
|
 |
 | Fussball: Africa Cup |  |
Verfasst am: So 10. Feb. 2008; 20:08 |
|
|
| swissgabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 1229 |
| Wohnort: Tokyo, Cape Town und Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
Hat hier vielleicht auch jemand ein paar Spiele gesehen? Wer war Euer Favorit?
Ich hätte im Finale schon gerne Kamerun als Gewinner gesehen aber Ägypten hat definitiv besser gespielt! |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 12. Feb. 2008; 13:59 |
|
|
| Leftwing |
| Yetijäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 22.09.2004 |
| Beiträge: 128 |
| Wohnort: Vitudurum |
|
|
 |
 |
 |
|
| Hab dieses Jahr praktisch nix geguckt, nur ein bisschen Tunesien, weil ich Mikari spielen sehen wollte (ex-FC Winterthur), aber hatte irgendwie immer Pech, er habe aber gut gespielt wenn er auf dem Platz war. |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 12. Feb. 2008; 14:09 |
|
|
| swissgabe |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| Von den "Schweizer" Spieler interessierte mich Mikari auch am meisten, aber nicht weil er ex Winterthurer war. |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 12. Feb. 2008; 15:37 |
|
|
| Leftwing |
| Yetijäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 22.09.2004 |
| Beiträge: 128 |
| Wohnort: Vitudurum |
|
|
 |
 |
 |
|
| Wieso sonst, weil er etwa bei GC spielt? |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 12. Feb. 2008; 16:17 |
|
|
| swissgabe |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| Genau, darum. Irgendwie lustig, dass Chikhaoui und Mikari in der selben Nationalmannschaft spielen aber in Zürich jeweils die Derbys gegen einander bestreiten. |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 12. Feb. 2008; 16:45 |
|
|
| cora |
| Yetijäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 01.02.2007 |
| Beiträge: 125 |
| Wohnort: Luzern |
|
|
 |
 |
 |
|
Hab einige Spiele gesehen, war überrascht dass Ägypten gewonnen hat, schade für Kamerun  |
|
_________________ Kein Ereignis ist vollkommen, erst die Erinnerung macht es dazu. |
|
|
|
Verfasst am: Di 12. Feb. 2008; 16:48 |
|
|
| swissgabe |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| Na wie gesagt, ich fand es auch schade für Kamerun. Aber Ägypten war am leider mehr oder weniger die einzige Mannschaft welche am ganzen Turnier eine Konstanz an den Tag gelegt hat und guten Fussball gezeigt hat. Sogar von Spitzenspielen wie Nigeria gegen die Elfenbeinküste war ich entäuscht! |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 14. Feb. 2008; 22:38 |
|
|
| cora |
| Yetijäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 01.02.2007 |
| Beiträge: 125 |
| Wohnort: Luzern |
|
|
 |
 |
 |
|
| swissgabe hat folgendes geschrieben: | | Na wie gesagt, ich fand es auch schade für Kamerun. Aber Ägypten war am leider mehr oder weniger die einzige Mannschaft welche am ganzen Turnier eine Konstanz an den Tag gelegt hat und guten Fussball gezeigt hat. Sogar von Spitzenspielen wie Nigeria gegen die Elfenbeinküste war ich entäuscht! |
Da bist Du nicht der einzige  |
|
_________________ Kein Ereignis ist vollkommen, erst die Erinnerung macht es dazu. |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Fr 15. Feb. 2008; 16:21 |
|
|
| swissgabe |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| Na vielleicht lohnt sich das Warten auf die Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Es ist ja die erste WM auf dem Afrikanischen Kontinent und vielleicht gibts da ja wiedereinmal Überraschungen eines Afrikanischen Teams. Interessant finde ich übrigens, dass Ägypten als Afrikameister in letzter Zeit nie an einer WM teilgenommen hat. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Reisephilosophie, Smalltalk und Gott und die Welt |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|