Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Indochina und Myanmar » Grenze Kambodscha - Laos offen?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Grenze Kambodscha - Laos offen?
BeitragVerfasst am: Mi 15. Sep. 2004; 23:45 Antworten mit Zitat
Altes-Forum
Forenveteran

Gast
Beitrag vom Samstag, November 8, 2003 @ 12:17

Ist die Grenze zu Kambodscha nun offen und kann man dort problemlos rüber? Die Infos dazu sind nicht so ganz klar...

Missile
Beitrag vom Donnerstag, Dezember 4, 2003 @ 10:43

Die Grenze ist doch schon lange wieder offen. Sie war nur kurze Zeit
geschlossen, und zwar genau dann, als ich unten war. Ich glaube sogar, dass ich der letzte Falang war, der über dem Landweg rüber kam. Durfte dafür in eineige Maschinengewehrläufe reinkucken und hat mich etwa 1000 Baht Bestechungsgeld gekostet.

Pantitlan
Beitrag vom Montag, Dezember 8, 2003 @ 18:35

Also gemeint war hier ursprünglich die Grenze Laos - Kambodscha. Ich habe eben die Themen zusammengerückt, damit nicht mehr so alles leer aussieht...

Weisst Du, wie das mit der Grenze Laos - Kamboscha aussieht, Missile? Mir hat damals vor 2 Jahren der Botschafter Laos' in Kunming empfohlen, ich solle an der Grenze einfach bestechen. Bin dann aber doch über Thailand nach Kambodscha. War irgendwie einfacher. Es hiess aber, die Grenze sei nun auch offiziell auf, war allerdings schon eine Weile nicht mehr in der Gegend...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Grenze Kambodscha - Laos offen?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Indochina und Myanmar
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)