Ich bin gerade am planen meiner Südostasienreise für nächstes Jahr und habe vor nach Bankog zu fliegen, von dort eben Thailand und dann noch Laos und Vietnam zu besichtigen. Anschließend würde ich gerne weiterfliegen nach Indonesien evtl. Jakarta und dort dann noch die Gegend erkunden.
Jetzt zu meiner Frage: Meint Ihr 8 Wochen reichen aus für diesen Trip? Ich hab wirklich nicht vor jeweils die ganzen LÄnder zu bereisen, aber das Wichtigste und die sog. Highlights würde ich schon gern gesehen haben.
Meine zweite Frage wäre ob man denn einfach so in diese Länder reisen kann und alles von dort aus an der Grenze mit den Einreisegenehmigungen... regeln kann oder muss man sich hier schon in Deutschland noch die Visums vorher holen?
So, jetzt hoff ich auf viele zahlreiche Antworten und danke euch schon im Vorraus!
VG Sandra
Hallo, also acht Wochen dürften für einen Asien Urlaub durchaus reichen. Zumindest für zwei Länder, da würde ich dann z.B. Thailand und Kambodscha, evtl. auch noch Laos machen. Fünf Länder finde ich allerdings zu viel ! Gruss Nikita
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2Gehe zu Seite Zurück1, 2