|
|
 |
 | Erfahrungen mit Zahnärzten in Thailand? |  |
Verfasst am: Mo 13. Jun. 2005; 20:12 |
|
|
|
Hallo zusammen
Ich gehe im August 05 auf grosse Reise, die ersten zwei Monate (von insgesamt ca. 8 Monaten) bin ich in Thailand.
Bei meinem letzten Zahnarztbesuch in der Schweiz wurden 3 kleine Löchlein festgestellt, welche nicht gravierend sind, jedoch ein bisschen gebohrt und versiegelt werden muss. Nach dem Preis gefragt, war ich froh dass ich noch sass: 1'000 Franken!!
Daher meinen konkrete Frage: war schon jemand in Thailand beim Zahnarzt und wenn ja, was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Das ich preislich besser fahren würde, steht ja ziemlich ausser Frage....
Bin froh um jeden Hinweis, vielen Dank!
Grüsse aus der Schweiz
aiven |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 13. Jun. 2005; 20:13 |
|
|
| Altes-Forum |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 236 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
PANTITLANS POSTING
Da muss es ein paar im Süden von Thailand geben, die sehr gelobt wurden in verschiedenen Foren. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht jeweils Eigenlob ist.
Ansonsten habe ich gehört, dass China auch ein gutes Land für Zahnbehandlungen sei. |
|
Zuletzt bearbeitet von Altes-Forum am Mo 13. Jun. 2005; 20:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 13. Jun. 2005; 20:14 |
|
|
|
Hi Pantitlan
Danke für deine Antwort
Ich habe mir auch schon gedacht, via Botschaft vor Ort einen Zahnarzt zu suchen (also ins Büro rein und fragen, bei welchem Zahnarzt der Beamte selbst ist).
Ich komme je länger je mehr zu der Überzeugung, dass es einfach rausgeschmissenes Geld ist wenn ich's hier machen lasse. Ich weiss dass es auch Glückssache ist und wenn jetzt irgend eine Wurzelbehandlung anstehen würde, würd ich mir's zweimal überlegen. Ich habe auf jeden Fall einen Kostenvoranschlag verlangt, den ich dann mitnehmen könnte.
Wenn sonst jemand noch was weiss, immer her damit! Danggeschöön!
Bye |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 13. Jun. 2005; 20:15 |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 05. Aug. 2005; 20:53 |
|
|
|
Hallo
Nächsten Montag gehts los nach Thailand, und am Dienstag habe ich einen Arzttermin in Bangkok. Der Zahnarzt wurde mir von meinem Reiseberater von Globetrotter.ch empfohlen, er war selbst schon mehrere Male bei ihm.
Ich möchte die Adresse nicht in's Netz stellen, bei Interesse gebe ich sie aber gerne weiter (aiven@gmx.ch)
Schöne Grüsse |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 05. Aug. 2005; 21:27 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4222 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
Dann wünsche ich Dir viel Glück und hoffentlich tuts nicht so weh. Beschreib doch nochmal wie es war. Also wie der Standard ist und ob zumindest dein Arzt was getaugt hat. Die Adresse musst du ja nicht nennen, wenn du nicht willst.
übrigens, registrier dich doch, dann kann man dir über das forum mails schreiben und du musst hier deine Mailadresse nicht bekannt geben. Das führt nämlich nur zu zusätzlichem Spam. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Thailand |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|