Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Indochina und Myanmar » Laos
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Laos
BeitragVerfasst am: Mi 15. Sep. 2004; 23:43 Antworten mit Zitat
Altes-Forum
Forenveteran

swissgabe
Beitrag vom Donnerstag, November 13, 2003 @ 16:10

Ja, Laos ist wirklich ein wunderschönes Land zum bereisen.

Luang Prabang hast sich seit 1996 wirklich sehr verändert und auch Vientiane ist nicht mehr das was es einmal wahr.

Trotzdem muss man Laos gesehen haben und in Vientiane ein Beer Lao trinken, in der nähe von Phonsavane in der Xieng Khouang Provinz die Tonkrüge anschauen und die schöne Landschaft geniessen und in Luang Prabang den Mekong aufwärts fahren und Pak Ou besuchen oder sich in einem Wasserfall erfrischen.

Gerne würde ich noch den Norden entdecken sowie den Süden bereisen ...

Pantitlan
Beitrag vom Donnerstag, November 13, 2003 @ 20:02

Bier Laos ist kult! Habe ich Dir gesagt, dass ich eine Flasche auf dem Fenstersims stehen habe? Und das beste: sie ist immer noch voll. Habe so eine Megaflasche mit nach Hause gebracht....

übrigens: Beer Laos hat eine neue Homepage!

Beer Laos Website

swissgabe
Beitrag vom Samstag, November 15, 2003 @ 08:26

Hey, ich habe mal 24 Dosen (Palett) nach hause getragen. Aber das war leider alles sehr schnell weg. Ich habe immernoch diverse leere Dosen rumstehen.

Und noch was, in Tokyo habe ich in einem Thai Restaurant Beer Lao gesehen!

Pantitlan
Beitrag vom Samstag, November 15, 2003 @ 14:00

in einem Thairestaurant in Tokio? Hm... was es nicht alles gibt!

Aber ich glaube, in Japan kriegt man Beer Lao. Ich habe mal gelesen, dass es in vier Länder exportiert wird. Frankreich, Japan, Vietnam und sonst noch was... aber bin nicht ganz sicher...

Lionel
Beitrag vom Sonntag, November 16, 2003 @ 19:48

Das müsste man schon einmal nach Frankreich fahren um sich nach Beer Lao umzuschauen!

Pantitlan
Beitrag vom Sonntag, November 16, 2003 @ 21:02

Ja, der generalimporteur ist irgendwo in Paris... ich bin einmal auf seine Adresse gestossen... falls ich sie wieder finde, poste ich sie mal...

Lionel
Beitrag vom Sonntag, November 16, 2003 @ 21:08

Der Generalimporteur ist www.tang-freres.com. Das steht auf www.beerlao.laopdr.com.

Pantitlan
Beitrag vom Sonntag, November 16, 2003 @ 21:21

oh, da habe ich wohl den link nicht gut genug angeschaut..

swissgabe
Beitrag vom Dienstag, November 18, 2003 @ 14:43

Alle Beer Lao im Kopf

Missile
Beitrag vom Donnerstag, Dezember 4, 2003 @ 10:34

Habe letzte Woche ein Ticket (SQ) ZRH-SIN-BKK-SIN-ZRH für CHF 849.00
ergattert. Werde also am 31.3.04 abfliegen. Nach Euren Meldungen sollte ich also doch nach Laos reisen, auch wenn es nur für ein Bier ist. Ich wollte Laos eigentlich für später aufbewahren, so als "Reserve"-Reise, falls mir nichts mehr einfällt.

Lionel
Beitrag vom Donnerstag, Dezember 4, 2003 @ 10:55

Ich kann dir garantieren, dass sich die Reise nach Laos nur schon wegen dem Bier Lao lohnt! Auch sonst gibt es genügend Sehenswürdiges!

Oliver
Beitrag vom Donnerstag, Dezember 4, 2003 @ 11:17

würde ich auch so sehen. Laos ist so ein bisschen eine "Run-away-Destination". Das heisst, die Zeit, es zu besuchen, rennt Dir weg... Nein, im Ernst. Ich war zwei Mal dort und es hat sich jeweils so verändert, nicht nur zum Guten. Ausser das Bier, das wird immer besser...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laos
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Indochina und Myanmar
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)