Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Mittelamerika und Karibik » Sprachschule Granada, Nicaragua
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Sprachschule Granada, Nicaragua
BeitragVerfasst am: Sa 05. Jan. 2008; 18:29 Antworten mit Zitat
Katharina
Pauschaltourist

Nicaragua
Da ich kürzlich pensioniert wurde, habe ich viel Zeit. Will einen Sprachaufenthalt von einigen Wochen in Nicaragua machen und nach dem Besuch wichtiger Reiseziele nach Costa Rica weiterreisen.
Suche für den erwähnten Sprachaufenthalt eine seriöse Sprachschule in Nicaragua.

Wer kann mir zu folgenden Punkten weiterhelfen:

- Kann mir jemand aus Erfahrung ein Ort (beziehungsweise Sprachschule) empfehlen; mich interessieren am ehesten Granada oder San Juan del Sur.

- Gibt es eine Schule, die übers Wochenende Aktivitäten organisiert und wie teuer sind sie normalerweise? Gibt es auch unter der Woche Aktivitäten und sind sie im Schulgeld inbegriffen?

- Gibt es an der Schule einen Internetzugang. Sind evtl. sogar Laptops vorhanden, die benutzt werden können? Funktioniert das Internet überhaupt?

- Sind Privatunterkünfte empfehlenswert oder ist es besser in Hotels zu übernachten.

Für jeden Beitrag bin ich dankbar. Merci!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sprachschule Granada, Nicaragua
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Mittelamerika und Karibik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)