Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Der indische Subkontinent » Reisebegleitung Ende April / bis ca. Mitte Mai 2008 gesucht
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Reisebegleitung Ende April / bis ca. Mitte Mai 2008 gesucht
BeitragVerfasst am: Fr 04. Jan. 2008; 21:39 Antworten mit Zitat
Rebekka
Pauschaltourist

Hey!
Ich werde Ende Januar für ein Praktikum nach Indien fliegen (Tamil Nadu). Im Anschluss an mein Praktikum würde ich gerne noch ein wenig in Indien rumreisen. Dachte so an "Westküste, Dehli und dann Richtung Kalkutta, da ich von dort zurückfliegen werde. Rückflug ist für den 12. Mai gebucht, ist aber noch umbuchbar.
Wenn jemand interesse hat mitzureisen bitte melden. Würde mich freuen wenn ich jemanden finden würde, da meine "MItpraktikantin" nun doch nicht in Indien reisen will sondern so schnell wie möglich wieder nach Hause Sad
Viele Grüße!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Di 19. Feb. 2008; 12:39 Antworten mit Zitat
reiseflo
Pauschaltourist

hej rebekka,
und, schon jemanden gefunden?
arbeite seit rund 2 monaten nun im sueden (kerala und tamil nadu) und mir ist es ziemlich aehnlich wie dir ergangen..nur das meine 3 mitpraktikanten es vorzogen indien sofort wieder zu verlassen, und mir somit alle vier projekte alleine zu ueberlassen...tja, dumm gelaufen, doch langsam seh ich ein ende Smile
wie lange arbeitest du noch?

viele gruesse
flo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di 19. Feb. 2008; 14:02 Antworten mit Zitat
swissgabe
Forenveteran

Für Reisebegleitungen in Indien bitte folgendes Forum verwenden: http://www.traveltalk.weltreiseforum.com/ftopic1214.html
Vielen Dank!

http://grand-hirafu.myminicity.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Mo 10. März. 2008; 13:47 Antworten mit Zitat
Rebekka
Pauschaltourist

Hi!
Nee hab noch niemanden gefunden. Offiziell muss ich bis 25. April arbeiten, aber ich wollte gerne so um den 20. April stoppen. Mein Chef ist zwar sehr relaxed, aber auch sehr spontan. Deswegen kann ich auch nichts genaues planen. Typisch indisch eben Laughing
Bist du denn schon ein wenig rumgekommen? Ich wuerde gerne in so eine Wildlife Park, hab den Lonely Planet und da stehen ein paar im Gebiet Tamil Nadu / Kerala / Karnatka drin. Weisst du evtl. darueber was?
Was arbeitest du denn?
Gruss, Rebekka
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mo 10. März. 2008; 15:36 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Für Reisebegleitungen in Indien bitte folgendes Forum verwenden: http://www.traveltalk.weltreiseforum.com/ftopic1214.html
Vielen Dank!

Ich schliesse diese Thema!

Reisebegleitung Ende April / bis ca. Mitte Mai 2008 gesucht
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Der indische Subkontinent
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)