|
|
 |
 | Reisebegleitung Ende April / bis ca. Mitte Mai 2008 gesucht |  |
Verfasst am: Fr 04. Jan. 2008; 21:39 |
|
|
| Rebekka |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 04.01.2008 |
| Beiträge: 3 |
| Wohnort: mal hier, mal da |
|
|
 |
 |
 |
|
Hey!
Ich werde Ende Januar für ein Praktikum nach Indien fliegen (Tamil Nadu). Im Anschluss an mein Praktikum würde ich gerne noch ein wenig in Indien rumreisen. Dachte so an "Westküste, Dehli und dann Richtung Kalkutta, da ich von dort zurückfliegen werde. Rückflug ist für den 12. Mai gebucht, ist aber noch umbuchbar.
Wenn jemand interesse hat mitzureisen bitte melden. Würde mich freuen wenn ich jemanden finden würde, da meine "MItpraktikantin" nun doch nicht in Indien reisen will sondern so schnell wie möglich wieder nach Hause
Viele Grüße! |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 19. Feb. 2008; 12:39 |
|
|
| reiseflo |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 19.02.2008 |
| Beiträge: 1 |
| Wohnort: alpennordseite |
|
|
 |
 |
 |
|
hej rebekka,
und, schon jemanden gefunden?
arbeite seit rund 2 monaten nun im sueden (kerala und tamil nadu) und mir ist es ziemlich aehnlich wie dir ergangen..nur das meine 3 mitpraktikanten es vorzogen indien sofort wieder zu verlassen, und mir somit alle vier projekte alleine zu ueberlassen...tja, dumm gelaufen, doch langsam seh ich ein ende
wie lange arbeitest du noch?
viele gruesse
flo |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 19. Feb. 2008; 14:02 |
|
|
| swissgabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 1194 |
| Wohnort: Tokyo, Cape Town und Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 10. März. 2008; 13:47 |
|
|
| Rebekka |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 04.01.2008 |
| Beiträge: 3 |
| Wohnort: mal hier, mal da |
|
|
 |
 |
 |
|
Hi!
Nee hab noch niemanden gefunden. Offiziell muss ich bis 25. April arbeiten, aber ich wollte gerne so um den 20. April stoppen. Mein Chef ist zwar sehr relaxed, aber auch sehr spontan. Deswegen kann ich auch nichts genaues planen. Typisch indisch eben
Bist du denn schon ein wenig rumgekommen? Ich wuerde gerne in so eine Wildlife Park, hab den Lonely Planet und da stehen ein paar im Gebiet Tamil Nadu / Kerala / Karnatka drin. Weisst du evtl. darueber was?
Was arbeitest du denn?
Gruss, Rebekka |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 10. März. 2008; 15:36 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 3756 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Der indische Subkontinent |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|