|
|
 |
 | Sprachaufenthalt in Vancouver / Reisen in Kanada |  |
Verfasst am: Mo 31. Dez. 2007; 13:48 |
|
|
| nicole83 |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.12.2007 |
| Beiträge: 2 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo zusammen!
Ich werde am 15. März 2008 nach Vancouver fliegen und dort eine Sprachschule für ca. 5 Monate besuchen. Wird sonst noch jemand in dieser Zeit in Vancouver einen Sprachaufenthalt machen?
Anfangs August 2008 hätte ich Lust noch etwas zu reisen (etwa für 2 Wochen). Entweder in Kanada oder evtl. in der USA.
Ich komme aus der Schweiz und bin 24.
Freue mich auf Antworten von Euch.
lg nicole |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 01. Jan. 2008; 14:45 |
|
|
| Sortaro |
| Holidayresort-Guru |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 15.11.2007 |
| Beiträge: 9 |
| Wohnort: Aargau |
|
|
 |
 |
 |
|
Du wirst an der Schule problemlos jemanden finden, mit dem du Reisen kannst.
Enjoy Vancouver, ist ne mega City!! |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 01. Jan. 2008; 16:51 |
|
|
| nicole83 |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.12.2007 |
| Beiträge: 2 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
hoi sortaro
bisch du demfall scho mal in Vancouver gsi? Häsch mir es paar Tipps was ich unbedingt muess gseh? |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 03. Jan. 2008; 17:38 |
|
|
| Sortaro |
| Holidayresort-Guru |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 15.11.2007 |
| Beiträge: 9 |
| Wohnort: Aargau |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich be im 2006 för 4 Mönet in Vancouver und Region gsi. Da du 5 Mönet in Vancouver wersch si, wersch sowiso alles gseh wo zum Stadtgebiet Vancouver ghört. Näb dene übliche Sehenswürdigkeite wördi secher Deep Cove (chlini gmüetlichi Bucht) und White Rock (Gränze USA/Kanada) ned verpasse. White Rock känni aber nume vo Phöteli, has z'spoot metbecho, dass da au öbis guets gsi wär
Als Wucheändusflug muesch unbedingt metem Auto e Rundreis in Vancouver Island mache. Also met de Färe übere und dänn dört es Auto miete (ned es Auto in Vancouver miete, esch zu umständlich). Mer send von Nanaimo uf Tofino gfahre und retour. 3 Täg send relativ knapp berächnet gsi. Die Reis möche vell, aber es esch wörkli super, erscht rächt wenn gärn mol ade Stränd legsch.
d'Städt Victoria und Seattle wördi au go aaluege, do längt aber es Weekend problemlos. Whistler - das esch sone beliebti Skiregion - fendi för Schwiizer eigentlich überflüssig. Chasch grad so guet ines Walliser-Dörfli.
Jo und zum Reise werds di wohl id Rocky Mountains zieh, oder?! Es verlängerts Weekend id d'Rockys wördi ned mache, do hocksch nur im Auto. Aber wenn chli zitt hesch, esch eifach traumhaft dört. Wett au grad nomol go
Jo da wärs so. Wenn witers oder öbis speziells wetsch wüsse, eifach mälde. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 03. Jan. 2008; 18:36 |
|
|
| Lionel |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 16.09.2004 |
| Beiträge: 592 |
| Wohnort: Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
Darf ich euch bitten in Deutsch zu schreiben, damit auch die Nicht-Schweizer mitlesen können?
Vielen Dank! |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » USA und Kanada |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|