Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Der indische Subkontinent » Reisepartner/in für Südindien gesucht (Dez 07 und Jan.08)
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Reisepartner/in für Südindien gesucht (Dez 07 und Jan.08)
BeitragVerfasst am: So 02. Dez. 2007; 14:43 Antworten mit Zitat
anita
Pauschaltourist

Ich w/35 suche einen unkomplizierten Reisepartner/in für Südindien. Ich fliege am 4.12. ab und werde zuerst mal auf der Farm eines CH Kollegen mich einnnisten. Von dort aus kann's dann los gehen. (Evt. mit Motorrad) Bin flexibel und unkompliziert, reiseerfahren (jedoch nicht Indien) Bist du auch unkonpliziert und vielseitig und für mehr als nur 2 Wochen in Indien? Dann melde dich einfach, ich freue mich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So 02. Dez. 2007; 15:41 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Für Reisebegleitung bitte dieses Thema hier benutzen. So bleibt alles übersichtlich. In ein paar Tagen lösche ich diesen Beitrag:
http://www.traveltalk.weltreiseforum.com/ftopic1214.html

Reisepartner/in für Südindien gesucht (Dez 07 und Jan.08)
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Der indische Subkontinent
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)