Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Neuseeland » Working Holiday Visum für Schweizer?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Working Holiday Visum für Schweizer?
BeitragVerfasst am: So 02. Dez. 2007; 13:31 Antworten mit Zitat
pluto84
Pauschaltourist

Ich wollte nachfragen obs leute hier gibt die mir Infos zum Workin and Holiday Visum in Neuseeland geben können. Mein Problem ist das ich immer nur Infos für Stattsbürger aus den EU Ländern finde. Weis jemand wie das als Schweizer aussieht? èberhaupt möglich oder besteht nur die möglichkeit zu wwoofen?
Danke für alle Antworten:-)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: So 02. Dez. 2007; 15:44 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

So weit ich weiss, gibt es diese Option für Schweizer nicht.

BeitragVerfasst am: Mo 03. Dez. 2007; 12:24 Antworten mit Zitat
bine
Yetijäger

Falls du eine gute Berufsausbildung hast und dieser Beruf in Neuseeland gesucht ist, ist es schon möglich ein Arbeitsvisa zu bekommen. Dies hat dann allerdings nicht mit dem Work + Holiday Visa zu tun das du meinst.
Ich war für mehr wie 3 Monate in Neuseeland und habe vor Ablauf des Stempels ein Visa beantragt und bekommen. Dafür wäre es Hilfreich eine Adresse in NZ zu haben, da sie sonst wissen wollen wieviel Geld du zur Verfügung hast.

Woofen wäre also in deinem Fall vielleicht die bessere Alternative. 3 Stunden pro Tag für Kost und Logis. Wo genau du allerdings mehr darüber erfährst weiss ich nicht, sollte aber sicher in NZ vor Ort herauszufinden sein. Schliesslich willst du sicher nicht nur Arbeiten sondern auch noch Reisen

Sabine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Working Holiday Visum für Schweizer?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Neuseeland
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)