|
|
 |
 | Wohin auf Hainan |  |
Verfasst am: Mo 26. Nov. 2007; 08:37 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4222 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Ich plane im Dezember etwa zehn Tage nach Hainan zu gehen. Ich möchte sicher gerne ein paar Tage ans Meer aber nicht an diese Touristenhochburgen wie in Sanya. Ausserdem würde ich gerne ein paar Dörfer der Li und der Miao in den Bergen besuchen. Hat jemand konkrete Orte, die er mir empfehlen kann? |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Sa 08. Dez. 2007; 08:39 |
|
|
| wandersmann |
| Pauschaltourist |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 08.12.2007 |
| Beiträge: 4 |
| Wohnort: Hangzhou |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Pantitlan,
der schoenste Strand auf der Hainan Insel findest du in der Yalong Bay, wo auch eine ganze Reihe luxus Hotels wie Sheraton, Hilton und Marriot sich befindet. Allerdings gibt es ein wenig von dem Strand weit einige angenehme Hotels und Resort, die zwar nicht die beste Lage haben, aber ganz schoen ruhig und zum Yanglong Bay-Strand 10 Minuten Gehzeit ist. Hauptsache, dort sind die Zimmer preisguenstiger und viele Zimmer sind noch zu haben, waehrend einige der Hotels direkt am Strans fuer diesen Zeitraum voellig ausgebucht werden.
Natuerlich ist Yalong Bucht nicht der einzige Strand bei Sanya, aber bei vielen anderen Kueste bzw. Strand ist Baden zu der Zeit nicht erlaubt.
Gruss |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Sa 08. Dez. 2007; 12:19 |
|
|
| Aremonus |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 07.10.2005 |
| Beiträge: 619 |
| Wohnort: Basel |
|
|
 |
 |
 |
|
| hehe, wie ich Panti kenne, ist Yalong bay nix für ihn^^ |
|
|
|
|
Verfasst am: So 09. Dez. 2007; 09:14 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4222 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
Sehe ich auch so... Da kann ich ja gleich nach Mallorca in den Ballermann...
Ich bin nicht auf der Suche nach chinesischem Massentourismus. Sanya ist also der Ort, wo ich ziemlich sicher nicht hingehen werde. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » China, Taiwan und Tibet |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|