Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Südamerika » Sprachaufenthalt und Reise in Südamerika
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Sprachaufenthalt und Reise in Südamerika
BeitragVerfasst am: Fr 16. Nov. 2007; 09:44 Antworten mit Zitat
Nala
Holidayresort-Guru

Hi,

ich plane im mai 2008 für ca. 3 mönet ä sprachschuel in san josé zbsueche und aschlüssend für ca. 2 bis 3 mönet gah reise... sehr intressiere würd mich under anderem kolumbie... (bin da aber sehr offe) Very Happy

was mich aber au würd intressiere isch, obs irgendöper git wo öpis ähnlichs vor hät wien ich, vilicht sogar au id schuel zgah in san josé (costa rica) oder so ca. afang/mitti august richtig kolumbie möcht ufbräche...

muäss glaub na chli öpis zu minere person säge... so lang gah reise bin ich na nie, spanisch red ich fascht gar nüme, bin wiiblich und 25i...

freu mich über jedi antwort

grüessli
nala
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Fr 16. Nov. 2007; 10:40 Antworten mit Zitat
Alex
Forenveteran

Bitte auf Hochdeutsch...

Gruß,
Alex

Sprachaufenthalt und reisen in Südamerika
BeitragVerfasst am: Fr 16. Nov. 2007; 10:47 Antworten mit Zitat
Nala
Holidayresort-Guru

Hi Alex,

sorry, kein problem...

ich plane im mai 2008 für ca. 3 monate eine sprachschule in san josé zu besuchen und anschliessend für ca. 2 - 3 monate zu reisen... sehr interessieren würde mich unter anderem kolumbien... (bin was die destinationen anbelangt sehr offen und spontan) Very Happy

was mich aber auch interessieren würde ist, ob es jemanden gibt, der etwas ähnliches plant, vielleicht sogar auch den besuch einer schule in san josé (costa rica) oder ca. anfang/mitte august 2008 richtung kolumbien aufbrechen möchte...

noch kurz etwas zu meiner person... so lange reisen war ich noch nie, spanisch spreche ich auch kaum noch (hatte unterricht, ist aber schon lange her), bin weiblich und 25 jahre...

ich freue mich über jede antwort, feedbacks etc.

gruss
nala

BeitragVerfasst am: Sa 12. Jan. 2008; 17:24 Antworten mit Zitat
szeel
Pauschaltourist

Hola Nala

Ich lebe jetzt schon seit mehr als vier Jahren in Bogotá in Kolumbien. Immer weider einmal organisieren wir Reisen für deutschsprachige Touristen in Kolumbien. Unsere Angebote sind wirklich sehr vielfälltig. Vom Abenteur-Ökotourismus bis zum Fünf-Sternen Hotel am Strand. Wir reisen in Gruppen von mindestens vier Personen. Wenn du Interesse hast sende ich dir gerne noch mehr Information. Eines kann ich dir versprechen: Wir können dir wirklich unvergessliche Ferien hier in Kolumbien offerieren und 100% sicher dazu, da du ja weisst, dass Kolumbien nicht ohne ist, wenn man das Land nicht kennt.

Grüsse
Stefan

BeitragVerfasst am: Mo 14. Jan. 2008; 08:29 Antworten mit Zitat
Nala
Holidayresort-Guru

Hallo Stefan

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Ja bitte, sende mir doch noch mehr Informationen. Würde mich wirklich interessieren.

Hast Du vor für immer in Bogotá zu bleiben? Was machst Du da neben der Organisation von Reisen? Sorry, bin etwas neugierig Very Happy Aber finde es spannend wenn Menschen auswandern, aus welchen Gründen auch immer.

In diversen Reiseführern und auch im Internet habe ich mich über das Wetter zu dieser Zeit (Juni bis Oktober) erkundigt und sehr unterschiedliches gelesen. Wink Regnet es häufig in dieser Zeit?

Freue mich von Dir zu hören.

Grüsse aus Zürich
Nora

Sprachaufenthalt und Reise in Südamerika
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Südamerika
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)