Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Reisephilosophie, Smalltalk und Gott und die Welt » Aufruf zur "Spende" an unsere Visa Sammlung
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Aufruf zur "Spende" an unsere Visa Sammlung
BeitragVerfasst am: Fr 09. Nov. 2007; 17:06 Antworten mit Zitat
swissgabe
Forenveteran

Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass wir seit längerem auf unserer Seite eine Sammlung an Visas von verschiedenen Länder führen. Falls Ihr diese Seite noch nicht gesehen habt, findet Ihr die Seite hier: http://www.weltreiseforum.com/html/visumseite.html

Um diese weiterhin ausbauen zu können, bitten wir Euch darum, uns spezielle Visas mit den nötigen Angaben wie zB eventuelle Namen (auf Wunsch auch anonym möglich), Ausstellungdsdatum, Ausstellungdsort, Kosten sowie Art des Visa zur Verfügung zu stellen. Die Bilder am liebsten in .jpg Format und anständiger Auflösung. Falls Ihr Visas von Länder habt die bereits in der Liste sind könnt Ihr diese selbstverständlich gerne auch zur Verfügung stellen, sofern diese von den bereits vorhandenen Exemplaren etwas abweichen. Daten welche Ihr nicht veröffentlichen möchtet (zB Passnummer, Geburtdsdatum, Name etc) können selbstverständlich unkenntlich gemacht werden. Alle weiteren Konditionen sind auf der Seite selbst ersichtlich.

Vielen Dank!

http://grand-hirafu.myminicity.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Sa 10. Nov. 2007; 01:11 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Gute Sache, ich habe inzwischen auch wieder eines oder zwei mehr. Kigistan und Vietnam. Die haben wir noch nicht. Habe aber keinen Scanner. Kann ich die auch fotographieren und dir schicken?

BeitragVerfasst am: Sa 10. Nov. 2007; 01:59 Antworten mit Zitat
swissgabe
Forenveteran

Pantitlan hat folgendes geschrieben:
Gute Sache, ich habe inzwischen auch wieder eines oder zwei mehr. Kigistan und Vietnam. Die haben wir noch nicht. Habe aber keinen Scanner. Kann ich die auch fotographieren und dir schicken?

Klaro, wenn die Qualität stimmt, warum nicht. Habe einen neues Notebook und muss mir die nötigen Tools noch einrichten. Aber das klappt schon ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Sa 10. Nov. 2007; 02:21 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

hab eben auch ein neues notebook und muss nun all die passwoerter und tools wieder zusammensuchen. ersteres ist uebrigens viel schwerer wieder zu finden.

BeitragVerfasst am: Sa 10. Nov. 2007; 02:39 Antworten mit Zitat
swissgabe
Forenveteran

hab eben auch ein neues notebook und muss nun all die passwoerter und tools wieder zusammensuchen. ersteres ist uebrigens viel schwerer wieder zu finden.

Das kann ich mir vorstellen. Ich finde es auch extrem mühsam, die Kontrolle über die verschiedenen Passwörter zu behalten. Die einacheren kann man sich auf die e-mail adresse zusenden wenn man sie vergisst, die wichtigen nirgends zu notieren ist fast möglich!

BeitragVerfasst am: Sa 10. Nov. 2007; 03:21 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

das problem bei den einfacheren ist, dass ich oft nicht mehr weiss, mit welchem spamemailadresse ich mich angemeldet habe.

BeitragVerfasst am: Sa 10. Nov. 2007; 03:25 Antworten mit Zitat
swissgabe
Forenveteran

das problem bei den einfacheren ist, dass ich oft nicht mehr weiss, mit welchem spamemailadresse ich mich angemeldet habe.

Na das spricht eher dafür, nicht zu viele verschiedene Adressen zu verwenden. Die Spambots finden Dich ja so oder so Smile

Also Leute, los, schickt mir Eure Visa oder schreibt wenn Ihr fragen dazu habt!

Aufruf zur "Spende" an unsere Visa Sammlung
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Reisephilosophie, Smalltalk und Gott und die Welt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)