|
|
 |
 | Aufruf zur "Spende" an unsere Visa Sammlung |  |
Verfasst am: Fr 09. Nov. 2007; 17:06 |
|
|
| swissgabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 1229 |
| Wohnort: Tokyo, Cape Town und Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass wir seit längerem auf unserer Seite eine Sammlung an Visas von verschiedenen Länder führen. Falls Ihr diese Seite noch nicht gesehen habt, findet Ihr die Seite hier: http://www.weltreiseforum.com/html/visumseite.html
Um diese weiterhin ausbauen zu können, bitten wir Euch darum, uns spezielle Visas mit den nötigen Angaben wie zB eventuelle Namen (auf Wunsch auch anonym möglich), Ausstellungdsdatum, Ausstellungdsort, Kosten sowie Art des Visa zur Verfügung zu stellen. Die Bilder am liebsten in .jpg Format und anständiger Auflösung. Falls Ihr Visas von Länder habt die bereits in der Liste sind könnt Ihr diese selbstverständlich gerne auch zur Verfügung stellen, sofern diese von den bereits vorhandenen Exemplaren etwas abweichen. Daten welche Ihr nicht veröffentlichen möchtet (zB Passnummer, Geburtdsdatum, Name etc) können selbstverständlich unkenntlich gemacht werden. Alle weiteren Konditionen sind auf der Seite selbst ersichtlich.
Vielen Dank! |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Sa 10. Nov. 2007; 01:11 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 3820 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Gute Sache, ich habe inzwischen auch wieder eines oder zwei mehr. Kigistan und Vietnam. Die haben wir noch nicht. Habe aber keinen Scanner. Kann ich die auch fotographieren und dir schicken? |
|
|
|
|
Verfasst am: Sa 10. Nov. 2007; 01:59 |
|
|
| swissgabe |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| Pantitlan hat folgendes geschrieben: | | Gute Sache, ich habe inzwischen auch wieder eines oder zwei mehr. Kigistan und Vietnam. Die haben wir noch nicht. Habe aber keinen Scanner. Kann ich die auch fotographieren und dir schicken? |
Klaro, wenn die Qualität stimmt, warum nicht. Habe einen neues Notebook und muss mir die nötigen Tools noch einrichten. Aber das klappt schon ... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sa 10. Nov. 2007; 02:21 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| hab eben auch ein neues notebook und muss nun all die passwoerter und tools wieder zusammensuchen. ersteres ist uebrigens viel schwerer wieder zu finden. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sa 10. Nov. 2007; 02:39 |
|
|
| swissgabe |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| Pantitlan hat folgendes geschrieben: | | hab eben auch ein neues notebook und muss nun all die passwoerter und tools wieder zusammensuchen. ersteres ist uebrigens viel schwerer wieder zu finden. |
Das kann ich mir vorstellen. Ich finde es auch extrem mühsam, die Kontrolle über die verschiedenen Passwörter zu behalten. Die einacheren kann man sich auf die e-mail adresse zusenden wenn man sie vergisst, die wichtigen nirgends zu notieren ist fast möglich! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sa 10. Nov. 2007; 03:21 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| das problem bei den einfacheren ist, dass ich oft nicht mehr weiss, mit welchem spamemailadresse ich mich angemeldet habe. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sa 10. Nov. 2007; 03:25 |
|
|
| swissgabe |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| Pantitlan hat folgendes geschrieben: | | das problem bei den einfacheren ist, dass ich oft nicht mehr weiss, mit welchem spamemailadresse ich mich angemeldet habe. |
Na das spricht eher dafür, nicht zu viele verschiedene Adressen zu verwenden. Die Spambots finden Dich ja so oder so
Also Leute, los, schickt mir Eure Visa oder schreibt wenn Ihr fragen dazu habt! |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Reisephilosophie, Smalltalk und Gott und die Welt |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|