hallo! bin neu hier und hab mal ne frage zu "working holidays" in australien. alle programme die ich finden kann (whv und auch das wwoof-programm) beziehen sich auf leute bis 30 jahre. bin nun doch schon drüber, würde aber gerne gegen kost und logis arbeiten und dabei reisen. wer hat tips?
_________________ vts-hh
Verfasst am: Do 08. Nov. 2007; 13:33
Pantitlan
Site Admin
Working Holiday ist im Alter begrenzt. Glaube bis 30, wie du sagst. Habe das nicht im Kopf. Aber mit Working Holiday bekommst du die Moeglichkeit, fuer eine limitierte Zeit richtig (d.h. gegen Geld) zu arbeiten.
WWoof ist gegen Kost und Logis und das kannst du mit einem normalen Visum machen. Das heisst also auch ueber 30.
hi! das ging ja prompt! werde es also mal über wwoof versuchen.(ja,ja, das liebe geld ) war eben auf der austral. website und das klingt alles sehr sympatisch. hab bestimmt noch mehr fragen, da ich noch nie in australien war. hat noch ein bisschen zeit, da ich über thailand nach australien reise. mal sehen was noch so kommt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.