|
|
 |
 | Gesucht: ReisepartnerIn für Westcoast im Sommer 2008 |  |
Verfasst am: So 04. Nov. 2007; 16:41 |
|
|
| claudia1985 |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 04.11.2007 |
| Beiträge: 2 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo
Ich suche ReisepartnerIn für den Sommer 2008 - Westcoast USA. Ich bin W/22 aus ZH. Du solltest zwischen 21 und 28 Jahren alt sein (egal woher), vorzugsweise Frauen..aber auch Männer dürfen sich natürlich melden!
Ich war 2006 für 5 Monate in einem Sprachaufenthalt dort und habe leider viel zu wenig gesehen. Ich möchte deshalb im Sommer 08 für 3 Wochen (+/-) nochmals die Westküste (Weststaaten) bereisen. Auf jeden Fall ganz Californien, Nevada (evtl. auch noch Hawaii) und angrenzende Staaten inkl. Nationalparks! Je nach dem dann...
Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach mal bei mir.. würde mich sehr freuen!  |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Fr 30. Nov. 2007; 13:17 |
|
|
| Sortaro |
| Holidayresort-Guru |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 15.11.2007 |
| Beiträge: 9 |
| Wohnort: Aargau |
|
|
 |
 |
 |
|
Hey
Ich wede mit grösster Wahrscheinlichkeit im Mai in Ostkanada sein und im Juni in Californien und Umgebung. Was ich genau unternehme, ist noch völlig offen. Gehe davon aus, alleine zu reisen, aber wenn sich natürlich jemand finden sollte wäre das noch besser
Bin aber m  |
|
Zuletzt bearbeitet von Sortaro am Di 15. Jan. 2008; 16:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Verfasst am: Do 10. Jan. 2008; 14:25 |
|
|
| USA-Learn-Travel-Fun |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 10.01.2008 |
| Beiträge: 1 |
| Wohnort: Ipsach |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo ,
Ich werde im April für 2 Monate nach Boston in eine Sprachschule und anschliessend über Chicago und den Yellowstone National Park nach Californien reisen. Also ab Anfangs Juli befinde ich mich in Californien. Meine Idee ist in etwa die gleiche wie deine, so viel wie Möglich von diesem Staat und darüber hinaus sehen. .
Hast du Inzwischen schon jemanden zum Reisen gefunden? |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 10. Jan. 2008; 15:39 |
|
|
| swissgabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 1229 |
| Wohnort: Tokyo, Cape Town und Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » USA und Kanada |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|