|
|
 |
 | =/ |  |
Verfasst am: Fr 02. Nov. 2007; 20:02 |
|
|
| 123sisuna |
| Rastloser |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 16.07.2007 |
| Beiträge: 40 |
| Wohnort: NYC |
|
|
 |
 |
 |
|
Das war ein normaler Beitrag und eine ernstgemeinte Frage.
Aber wenn man keine Antwort kriegt, loescht man es halt wieder.
WTF!
So hat das keinen Sinn, FOLKS.
Meinen ganzen Account loeschen, bitte. |
|
Zuletzt bearbeitet von 123sisuna am Mo 05. Nov. 2007; 23:18, insgesamt 2-mal bearbeitet _________________ Reality is not WYSIWYG!
Fashion doesn't exist in dresses only... |
|
|
|
Verfasst am: Fr 02. Nov. 2007; 21:47 |
|
|
| Lionel |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 16.09.2004 |
| Beiträge: 594 |
| Wohnort: Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
| Es fällt mir echt nicht leicht, aber ich fühle mich gezwungen, dich wiedereinmal zu bitten, dich mit Nonsense-Beiträgen etwas zurückhalten. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 05. Nov. 2007; 10:09 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 3832 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Kannst du denn nicht immer den gleichen Beitrag mit solchen Botschaften fuellen. Dann stoert das die uebersichtlichkeit des Forums nicht so sehr. Ich muss sonst wohl kuenftig solche Beitraege loeschen. Spass und nonsense darf sein und hat hier auch seinen Platz - aber eben nicht nur... |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 09. Nov. 2007; 15:24 |
|
|
| 123sisuna |
| Rastloser |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 16.07.2007 |
| Beiträge: 40 |
| Wohnort: NYC |
|
|
 |
 |
 |
|
Jaaa... es faellt euch "echt schwer"
... ihr habt doch SONST nichts zu tun hier?
Und ja, das Forum ist bereits voll mit non-sense beitraegen, falls ihrs noch nicht gemerkt habt. |
|
_________________ Reality is not WYSIWYG!
Fashion doesn't exist in dresses only... |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Fr 09. Nov. 2007; 16:17 |
|
|
| swissgabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 1233 |
| Wohnort: Tokyo, Cape Town und Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
| 123sisuna hat folgendes geschrieben: | Jaaa... es faellt euch "echt schwer"
... ihr habt doch SONST nichts zu tun hier?
Und ja, das Forum ist bereits voll mit non-sense beitraegen, falls ihrs noch nicht gemerkt habt. |
Wir haben nichts zu TUN hier, echt?
Non-sense Beiträge sind wohl eher eine Frage der Definition und die meisten denken wohl, dass es nicht wirklich viele gibt. Aber wenn Du welche siehst kannst Du uns das gerne melden und wir werden es nach Absprache mit den anderen Admins, sofern nötig, gerne löschen. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Reisephilosophie, Smalltalk und Gott und die Welt |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|