|
|
 |
 | Reise türkei über promotion travel |  |
Verfasst am: Mi 31. Okt. 2007; 23:41 |
|
|
| kathi92 |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.10.2007 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Leute
mein dad hat vor ein paar tagen auch ne reise in die Türkei für acht tage gewonnen und muss nur für flug 110€ zahlen. klingt super und hab auch schon hier so ähnliche diskussionen verfolgt, nur hab da so bedenken , dass die Leute , die alles Positive über die reise von promotion travel schreben, nur leute von der firma sind. Bitte helft mir, denn es wäre toll in die türkei zu fahren aber angst vor abzocke hat man schon. Kann sich jemand vielleicht bei mir melden, der die reise wirklich gemacht hat. Meine Email adresse ist ja sichtbar , falls ihr mir schreiben wollt. Wäre wirklich super!!
danke im Voraus |
|
|
|
|
 | Re: Reise türkei über promotion travel |  |
Verfasst am: Do 01. Nov. 2007; 07:36 |
|
|
| swissgabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 1308 |
| Wohnort: Tokyo, Cape Town und Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
| kathi92 hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute
mein dad hat vor ein paar tagen auch ne reise in die Türkei für acht tage gewonnen und muss nur für flug 110€ zahlen. klingt super und hab auch schon hier so ähnliche diskussionen verfolgt, nur hab da so bedenken , dass die Leute , die alles Positive über die reise von promotion travel schreben, nur leute von der firma sind. Bitte helft mir, denn es wäre toll in die türkei zu fahren aber angst vor abzocke hat man schon. Kann sich jemand vielleicht bei mir melden, der die reise wirklich gemacht hat. Meine Email adresse ist ja sichtbar , falls ihr mir schreiben wollt. Wäre wirklich super!!
danke im Voraus |
Es ist schon bekannt, dass bei solchen günstigen Reisen öfters auch Verkaufsveranstaltungen statt finden. Anderst wäre es wohl kaum möglich, eine Türkei Reise so günstig an zu bieten. Ob es sich bei Promotion Travel um eine richtie Abzocke handelt kann ich nicht beurteilen.
Falls jemand mal mit denen gereist ist, wäre es toll, wenn derjenige keine e-mail an Dich macht, sondern seine Erfahrungen hier auch mit anderen teilen würde. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 01. Nov. 2007; 07:39 |
|
|
| swissgabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 1308 |
| Wohnort: Tokyo, Cape Town und Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
Auf einem anderen Forum (http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Reise+gratis+gewonnen+Veranstalter+serioes-ch_fo-tid_33250.html)habe ich unter anderem folgendes gefunden:
natürlich hat niemand etwas zu verschenken. Und dass die Reisen meistens im Winter sind, ist auch klar. Ein Hotel einzumotten ist meist teurer als es durchlaufen zu lassen. Allerdings habe ich auch eine Türkeireise von Eggeland gewonnen (meine erste, wo ein Flug gebucht werden musste und wir Bonusmeilen nutzten), die war im Oktober, mitten in den Herbstferien!!!! Wir hätten sogar für einen Spottpreis unsere Kinder mitnehmen können. Natürlich war es "nur" HP. Mittagessen oder Getränke mussten extra bezahlt werden. Und AI konnte nicht nachgebucht werden. So verdienen die daran.. Aber uns war es egal, wir sind in kleine Fischhütten und Restaurants gegangen und sind abends noch einen Trinken gegangen. Und hatten einen super Urlaub!
Ich finde, man sollte sich vor Antritt der Reise gut Gedanken machen. Wer schlecht mit Überaschungen umgehen kann und auch mit schlechterem als erwartet nicht leben kann, der sollte so eine Reise nicht machen.
Wer jedoch NICHT an den Verkaufsveranstaltungen teilnimmt, bzw. nichts dort kauft (wir haben beides gemacht), der hat schließlich nichts zu verlieren. Und bei aller Liebe, aber für 49 Euro bekommst Du doch nirgends etwas????
Wie schon mal gesagt, zweimal habe ich eine Parisreise gewonnen und angetreten. Da gabe es auch nur Frühstück, Busfahrt und Hotel. Aber was macht das? Das hätte mich doch ein Eckchen Geld gekostet. Und wir hatten viel Spaß dort. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 01. Nov. 2007; 08:30 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 3967 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
Zu Promotiontravel haben wir hier ja ein ziemlich langes Thema bereits. Ich empfehle, das dort weiter zu diskutieren, damit sich die Informationen nicht so verzetteln.
http://www.traveltalk.weltreiseforum.com/ftopic2691.html
Die Antworten dort sind sehr unterschiedlich. Ob die positiven Antworten echt sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber sie kommen zumindest von verschiedenen IP Adressen. Es ist also hoechstwahrscheinlich nicht eine einzige Person, die das geschrieben hat.
Ansonsten teile ich Swissgabes Ansicht. Fuer nichts gibts auch nichts. Ob man sich auf allenfalls boese Ueberraschungen einlassen will oder nicht, dass muss jeder fuer sich selber entscheiden. Ich wuerde lieber ein bisschen mehr bezahlen und dann alles auf eigene Faust organsieren.h |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Türkei und Kaukasus |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|