|
|
 |
 | huhu |  |
Verfasst am: Di 30. Okt. 2007; 19:39 |
|
|
| 123sisuna |
| Rastloser |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 16.07.2007 |
| Beiträge: 40 |
| Wohnort: NYC |
|
|
 |
 |
 |
|
ihr seid zu langsam fuer das forum, gell  |
|
_________________ Reality is not WYSIWYG!
Fashion doesn't exist in dresses only... |
|
|
|
Verfasst am: Mi 31. Okt. 2007; 08:26 |
|
|
| Lionel |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 16.09.2004 |
| Beiträge: 592 |
| Wohnort: Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
Hast du es schon mal mit Valium versucht?  |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 31. Okt. 2007; 08:52 |
|
|
| swissgabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 1194 |
| Wohnort: Tokyo, Cape Town und Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
| Lionel hat folgendes geschrieben: | Hast du es schon mal mit Valium versucht?  |
wenn DU zu langsam bist muss nicht sie Valium nehmen! Versuchen wirs mit speed!? |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 31. Okt. 2007; 14:50 |
|
|
| 123sisuna |
| Rastloser |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| swissgabe hat folgendes geschrieben: | | Lionel hat folgendes geschrieben: | Hast du es schon mal mit Valium versucht?  |
wenn DU zu langsam bist muss nicht sie Valium nehmen! Versuchen wirs mit speed!? |
Ich kapier den Witz erstmal gar nicht
Aber eine Frage:
Wie erklaere ich einer Person, welche mir nicht glaubt, dass ich in NYC bin, wieso dass ich SMS empfange und verschicken kann (von meinem Schweizerhandy aus), obwohl die Person nicht 0041 oder plus41 vor meiner Nummer hat?? Ich habe jedoch der Person seine Nr. mit plus41 abgespeichert. Und jetzt ist die Person irritiert. Ist ja jetzt egal, warum siem ir nicht glaubt, lange Geschichte. Aber... bitte helft mir =/ |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 31. Okt. 2007; 15:07 |
|
|
| swissgabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 1194 |
| Wohnort: Tokyo, Cape Town und Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
| 123sisuna hat folgendes geschrieben: | | swissgabe hat folgendes geschrieben: | | Lionel hat folgendes geschrieben: | Hast du es schon mal mit Valium versucht?  |
Ich kapier den Witz erstmal gar nicht
Aber eine Frage:
Wie erklaere ich einer Person, welche mir nicht glaubt, dass ich in NYC bin, wieso dass ich SMS empfange und verschicken kann (von meinem Schweizerhandy aus), obwohl die Person nicht 0041 oder plus41 vor meiner Nummer hat?? Ich habe jedoch der Person seine Nr. mit plus41 abgespeichert. Und jetzt ist die Person irritiert. Ist ja jetzt egal, warum siem ir nicht glaubt, lange Geschichte. Aber... bitte helft mir =/ |
huhu, die Lösung auf: http://www.traveltalk.weltreiseforum.com/ftopic9439.html |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 31. Okt. 2007; 16:18 |
|
|
| 123sisuna |
| Rastloser |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Reisephilosophie, Smalltalk und Gott und die Welt |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|