Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Thailand » inseltour oder festland?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
inseltour oder festland?
BeitragVerfasst am: Mo 29. Okt. 2007; 13:21 Antworten mit Zitat
fabe22
Holidayresort-Guru

gehe ab mitte februar für 6wochen nach thailand. werde in bangkok landen und hab von dort aus ein inlandflug nach samui...am 29.3.würde dann mein inlandretourflug wieder von samui nach bangkok gehen und dann werde ich noch die letzten 3tage in bangkok verweilen...
mein frage ist ob 6wochen auf samui,phangan und tao zu verweilen sind oder ob ich auf festland,chumpon bis rauf nach chang mai besser wären..müsste eben dann mein inland retourflug nach bangkok von samui von hier aus canceln......jemand einen guten rat????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo 29. Okt. 2007; 14:42 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Ich wuerde sechs Wochen auf den Insel ein bisschen langweilig finden. Meiner Meinung kann man ausser Party machen und am Strand rumhaengen nicht so viel unternehmen. Aber wenn man die rechten Leute hat, kann das auch ganz spassig sein. Ich wuerde mir bei sechs Wochen auf jeden Fall noch den Norden mit ins Programm nehmen...

Re: inseltour oder festland?
BeitragVerfasst am: Mo 29. Okt. 2007; 15:25 Antworten mit Zitat
swissgabe
Forenveteran

fabe22 hat folgendes geschrieben:
gehe ab mitte februar für 6wochen nach thailand. werde in bangkok landen und hab von dort aus ein inlandflug nach samui...am 29.3.würde dann mein inlandretourflug wieder von samui nach bangkok gehen und dann werde ich noch die letzten 3tage in bangkok verweilen...
mein frage ist ob 6wochen auf samui,phangan und tao zu verweilen sind oder ob ich auf festland,chumpon bis rauf nach chang mai besser wären..müsste eben dann mein inland retourflug nach bangkok von samui von hier aus canceln......jemand einen guten rat????

Wie Pantitlan schon sagt, 6 Wochen auf den Inseln unten finde ich EXTREM lange. 2 Wochen würden mir selber schon wie eine Ewigkeit vorkommen. Thailand hat noch viel mehr zu bieten. Im weiteren ist in Deiner Reisezeit die Westküste vom Wetter her noch besser als drüben im Osten.

Ich selber hätte die Reise zuerst im Norden angefangen und wäre am Schluss noch ein paar Tage (oder Wochen) auf den Inseln rum gehüpft.

http://grand-hirafu.myminicity.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

danke
BeitragVerfasst am: Mi 31. Okt. 2007; 17:54 Antworten mit Zitat
fabe22
Holidayresort-Guru

hey merci für den tip.
das ist super wenn ichs jetzt schon weiss...werde dann wohl den inlandflug nach koh samui streichen und einfach den retourflug brauchen...danke euch

Re: danke
BeitragVerfasst am: Mi 31. Okt. 2007; 17:59 Antworten mit Zitat
swissgabe
Forenveteran

hey merci für den tip.
das ist super wenn ichs jetzt schon weiss...werde dann wohl den inlandflug nach koh samui streichen und einfach den retourflug brauchen...danke euch

Kein Problem, wenn Du weitere Fragen hast, lass es uns wissen. Sind auch gerne für Dich da wenn Du schon unterwegs bist. Oder du darfst auch gerne für andere da sein und Deine gemachten Erfahrungen mit uns teilen. Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

merci nochmals
BeitragVerfasst am: Do 01. Nov. 2007; 10:11 Antworten mit Zitat
fabe22
Holidayresort-Guru

ja danke für das angebot! und klar, werde nach meiner 1.tour ganz alleine sicher viel zu berichten haben....werde es sicher unter die leute bringen wollen, meine erfahrungen....

Re: merci nochmals
BeitragVerfasst am: Do 01. Nov. 2007; 17:11 Antworten mit Zitat
swissgabe
Forenveteran

ja danke für das angebot! und klar, werde nach meiner 1.tour ganz alleine sicher viel zu berichten haben....werde es sicher unter die leute bringen wollen, meine erfahrungen....

na das freut uns! dann auf bald!

inseltour oder festland?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Thailand
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)