Hallo kann mir jemand helfen?
Ich mache eine Weltreise mit einem Landrover Defender und möchte von Kirgistan nach China einreisen.
Leider find ich aber nirgens nützliche Info`s bezüglich einreise nach China mit eigenem Auto...
Geht das überhaupt?!?
Kann mir da evtl. jemand Tipps geben?
Wir sind uns auch nocht nicht sicher wie es nach China weitergeht.
sollen wir da nach indien, Nepal oder gleich weiter runter richtung Thailand?
Wir suchen die billigste lösung von Tadschikistan Afghanistan zu umfahren.
Vielen Dank für eure Mithilfe
Verfasst am: Mo 29. Okt. 2007; 14:36
Pantitlan
Site Admin
Mein aktueller Wissensstand ist, dass man in China nur mit einem gemieteten Fahrer einreisen darf. Das ist so oder so nicht die billigste Variante. Aber Bluemchen hier im Forum hat mir mal erzaehlt, dass es eine andere Variante geben soll. Vielleicht kontaktierst du sie mal der pn - und vergesst dann nicht, die Antwort hierhin zu schreiben, damit die anderen auch was davon haben.
Indien und Nepal ist eine "Sackgasse" fuer ne Weltreise, es sei denn, du moechtest ueber Pakistan in den nahen Osten und Afrika. Nach Asien musst du ueber China und Laos bzw. Vietnam. Wies dort mit den eigenen Auto aussieht, fragst du am besten in einem eignene Topic in den betreffenden Laendern...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.