|
|
 |
Verfasst am: Mi 20. Feb. 2008; 02:08 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 3753 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Ja, eine halbe Stunde ist vermutlich realistisch. Es wäre aber schön, wenn das künftig etwas schneller gehen würde. Das gibt ja nicht gerade den besten ersten Eindruck, wenn die Einreisekontrolle so schlecht organisiert ist. Sonst ist Japan ja doch eher rational organisiert. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 20. Feb. 2008; 08:46 |
|
|
| swissgabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 1194 |
| Wohnort: Tokyo, Cape Town und Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
| Die Zeit ist sehr relativ. Ich habe von 02 bis 50 min schon alles durchgemacht. Am wichtigsten ist wohl die Ankunftszeit und wieviele Flugzeuge zur selben Zeit ankommen. Am längsten gewartet habe ich mal als ich mit Swiss um 0850 angekommen bin. Zu dieser Zeit am frühen morgen kommen viele Flüge aus Südostasien an. Um die Mittagszeit ist etwas weniger los. Aber für das gibts natürlich keine Garantie und das ganze kann auch eine Glücksache sein. |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 07. März. 2008; 02:48 |
|
|
| bulu-bulu |
| Traveller |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 28.01.2007 |
| Beiträge: 71 |
| Wohnort: zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
| bin grad gestern durch den zoll und es ging verdammt schnell, samt aussteigen aus dem flugzeug, gepaeck entgegennahme dauerte insgesamt 30 minuten. |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 07. März. 2008; 07:58 |
|
|
| swissgabe |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| Ich war auch letzte Woche da, bei den Japanischen Nationals war eine reisen lange Schlange. Ausländer hatte ich ein paar wenige vor mir und das ging alles super schnell. Sogar beim Zoll war alles eine kurze und einfache Sache. Hatte vielleicht 20-25 min vom Flugzeug bis raus. Aber es kann auch anderst gehen! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 10. März. 2008; 17:19 |
|
|
| swissgabe |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 07. Apr. 2008; 08:10 |
|
|
| LEMONed |
| Fullmoonpartyjäger |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 16.01.2008 |
| Beiträge: 22 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Das Einreiseprozedere war bei mir wirklich nur halb so schlimm. Es hat zwar doch etwas gedauert, da vor mir schon eine Menge Leute gewartet hatte, aber das eigentliche "Prozedere" war in ein paar Minuten erledigt.
Wäre die lange Schlange vor dem Schalter nicht gewesen, wäre ich nach knapp 10 Minuten schon im Zug in Richtung Tokio gesessen (und das auch nur weil Gate - Ausgang ein knapp 7 Minuten Fußmarsch ist). |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|