Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Indochina und Myanmar » Laptop und Digikamera in Burma
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Laptop und Digikamera in Burma
BeitragVerfasst am: Mo 30. Mai. 2005; 12:12 Antworten mit Zitat
Multivitamin
Gast

Ich habe eine digitalkamera und einen kleinen Laptop auf meinen Reisen dabei, damit ich die bilder speichern kann und auch für mein digitales Tagebuch. Kann ich das mit nach Burma nehmen oder habe ich da Probleme zu erwarten? Zum Beispiel, dass sie mir die Sachen wegnehmen? Ich wollte eigentlich von Bangkok via Burma nach Indien fliegen und frage mich, ob ich sonst die Sachen bei Freunden in Bangkok lassen sollte, oder doch besser mitnehme... Was denkt ihr? War hier schon jemand in Burma?

BeitragVerfasst am: Mo 03. Okt. 2005; 22:49 Antworten mit Zitat
pzinken
Gast

Hallo,

ich war dieses Jahr in Myanmar. Laptop ist eigentlich verboten, aber so steng wird das mittlerwiele nicht mehr gehandhabt bei Touris Vorsichtshalber würde ich bei der Botschaft anfragen!
Digitalkamera ist natürlich kein Problem.

LG
Peter

Laptop und Digikamera in Burma
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Indochina und Myanmar
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)