Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan » Kyoto - Was muss man gesehen haben? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: Do 25. Okt. 2007; 10:26 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Die Tempel sind oft auch ueber nacht nicht abgeschlossen. Ich war in ein oder zwei gleich bei Morgengrauen. Da war gar kein Mensch dort und die ruhige und etwas neblige Stimmung wirklich sehr speziell

BeitragVerfasst am: Di 30. Okt. 2007; 20:19 Antworten mit Zitat
tatsumo
Fullmoonpartyjäger

@jkgu2002

Ich wuerde mir persoenlich keinen 5 tagesplan erstellen. Ich machs eigentlich immer so, dass ich mir am vortag ueberlege in welche riechtung ich gehe/fahre und sehe mir dann dort die sachen an. mit dem vorausplanen habe ich schlecht erfahrungen gemacht, weil ev. dass wetter nicht mitgespielt hat oder weil es zeitlich nicht passte. fuer das eine brauchst du laenger weils dir besonders gefaellt und fuer dass andere brauchst fast keine weils doch nicht dass ist was du dir vorgestellt hast.

Am besten besorgst du dir die "walking Kyoto" karte im Hotel (gibts vom handicraft center) und die von den buslinien (kriegst sicher auch im hotel).
Mit den beiden karten kannst alles was dir gefaellt sehen und mit nem tages ticket fuer den bus um 500 yen gleich starten.

Gruesse
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kyoto - Was muss man gesehen haben?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)