Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » USA und Kanada » Suche Feriengefährten/in für 16 Tage Whistler im Februar
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Suche Feriengefährten/in für 16 Tage Whistler im Februar
BeitragVerfasst am: Sa 22. Sep. 2007; 12:16 Antworten mit Zitat
Silbersternchen
Pauschaltourist

Hallo zusammen!

Ich suche eine/n Reisegefährten / Reisegefährtin für 17 Tage Snowboardferien in Whistler (Brithish Columbia). Anreisetag ist der 06.02.2008 und Abreisetag der 22.02.2008 !
Ich bin eine aufgeschlossene, humorvolle junge Frau. Ich mag gute Gespräche über das Weltgeschehen und über das Leben allgemein. Ich stelle mir diese Ferien so vor, dass ich an den meisten Tagen um 09:00 aufstehe und bis am späten Nachmittag auf der Skipiste bin. Am Abend möchte ich dann auch die Ausgangsmöglichkeiten von Whistler nutzen, jedoch nicht bis in die späte Nacht hinein feiern, da ich am nächsten Tag fit sein möchte. Natürlich kann man auch mal eine Ausnahme machen und ich werde sicher auch das Wellness-Angebot nutzen.

Nun, wenn du interessiert bist, dann schreib mir einfach.
Freue mich über jede Nachricht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Suche Feriengefährten/in für 16 Tage Whistler im Februar
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » USA und Kanada
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)