Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan » Must See - Tokyo, Yokohama, Nagoya. Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Must See - Tokyo, Yokohama, Nagoya.
BeitragVerfasst am: Mo 17. Sep. 2007; 19:20 Antworten mit Zitat
Kalamasu21
Hardcoretraveller

Also ich bin schon voll im planen , werde eben März nächstes Jahres meinen ersten Japan-Trip machen (sicherlich nicht der letzte)

Werde so 10-12 Übernachtungen haben.

Der Hauptstandort wird Tokyo sein , von dort aus - eben nach Yokohama und Nagoya ( zu einer Freundin) - des reicht erstma , will net so ein Mega-schnellen durchlauf , sondern diese 3 Städte bzw. Tokyo sogut wie es geht in mich aufsaugen.

Ich habe aber jetzt Fragen , ich hab zwar schon paar Orte die ich unbedingt sehen will.

Aber gibt es in den 3 Städten , irgendein wirklich Must See , Eck.
Ich bin ziemlich pflegeleicht, sprich , mir egal sei es Museum , Vergnügungspark , Disko oder Bar. (kann auch nicht direkt in den Städten sein)

Würd mich auch über Geheimtipps freuen , sprich nich so "normale" Touristenziele. (sprech da paar Bars in Tokyo evtl. an)

Und des weiteren.
Kennt einer ein gutes , preisgünstiges Hotel in Tokyo , das man auch spät nachts noch betreten kann.
Habe zwar 1-2 gute gefunden , diese haben aber den Nachteil ,das sie spät abends abgeschlossen werden. (und ich denk , ich werde schon einige Nächte eher später ins Hotel zurückkehren)

Und würde 1 Tag für je Yokohama und Nagoya ausreichen?

So des is schonma , ein paar Fragen , für den Anfang
Cool

Re: Must See - Tokyo, Yokohama, Nagoya.
BeitragVerfasst am: Di 18. Sep. 2007; 13:21 Antworten mit Zitat
Shopgirl_66
Forenveteran

Kalamasu21 hat folgendes geschrieben:

Aber gibt es in den 3 Städten , irgendein wirklich Must See , Eck.
Ich bin ziemlich pflegeleicht, sprich , mir egal sei es Museum , Vergnügungspark , Disko oder Bar. (kann auch nicht direkt in den Städten sein)

Habe zwar 1-2 gute gefunden , diese haben aber den Nachteil ,das sie spät abends abgeschlossen werden. (und ich denk , ich werde schon einige Nächte eher später ins Hotel zurückkehren) Cool

Wie soll man die Frage nach einem "Must See" beantworten, wenn man dich nicht kennt? Ich habe zwar auch ein paar Orte, die ich unbedingt sehen möchte, aber vielleicht langweilst du dich da zu Tode ...

Was die Hotels angeht: gibt es dort keine Nachtportiers, ist das Haus wirklich zu bis zum anderen Morgen???

Petra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di 18. Sep. 2007; 15:04 Antworten mit Zitat
Kalamasu21
Hardcoretraveller

ja des eine hotel hat leider ne Ausgangssperre , und man kommt dannach nimmer rein - (raus ja schon , aber nimmer rein)

also Must See...- egal , wie schon gesagt ich bin sehr offen , für alles. - und denk irgendwas wird mir auch gefallen.

BeitragVerfasst am: Do 20. Sep. 2007; 14:41 Antworten mit Zitat
doo, genki
Holidayresort-Guru

Es gibt viele Hotels mit Ausgangssperre, aber ebenso viele ohne (no curfew).
Ich war während meines Tokyo-Aufenthaltes im Hotel Sakura untergebracht. Da gibts keine Ausgangssperre und das Personal ist extrem entgegenkommend und nett. Auch das Hotel selber ist sehr sauber. Es liegt in Asakusa und ist dem Senso-ji sehr nahe.
Sieh mal nach unter:
http://www.sakura-hostel.co.jp/

Meiner Meinung nachreichen je 1 Tag für Yokohama und Nagoya.
Ich war mit einer Freundin in Yokohama am Abend auf dem Riesenrad nahe am Yamashita-Park und danach haben wir einen Spaziergang am Ufer entlang gemacht. Das war sehr schön, kann ich dir nur empfehlen Smile

BeitragVerfasst am: So 23. Sep. 2007; 21:29 Antworten mit Zitat
Kalamasu21
Hardcoretraveller

danke doo, genki , - aber ich such auch ein Hotel ,das Dusche/WC im Zimmer hat - wg. meiner Begleitung die mitgehen will:P

also hab jetzt die "Toyoko" Kette gefunden , denk ich werde dort mein glück versuchen haben recht viele hotels in japan und Tokyo gibts auch über 10 stück.

Yamashita-Park? - alles klar ,hört sich schonmal net schlecht an ...wo wart ihr noch?

vllt. ein paar Geheimtipps:P

BeitragVerfasst am: Di 25. Sep. 2007; 13:18 Antworten mit Zitat
doo, genki
Holidayresort-Guru

Also ich bin im April/Mai 6 wochen in Japan rumgereist und habe mir die Hotels immer über Hostelworld.com herausgesucht und sie dann direkt kontaktiert. Ich habe dies immer relativ kurzfristig gemacht. Es gibt aber keine Garantie, dass das immer klappt!!!

Ich weiss, ja nicht wie dein Verhältnis zu deiner Begleitung ist, aber wenn du nach etwas romantischem Ausschau häst, dann würde ich die Sache mit dem Riesenrad und dem Park mir nicht entgehen lassen. Very Happy

Ich hab mal gehört, dass die Ufergegend vonYokohama ein Geheimtipp unter Tokyotern füreinen romantischen Abend ist Cool

Sonst gefiel mir noch der China-Town von Yokohama sehr gut.

In Nagoya war ich nur kurz im Stadtzentrum um einen Bekannten zu treffen, bin dann aber weiter auf Takayama.

BeitragVerfasst am: Di 25. Sep. 2007; 17:37 Antworten mit Zitat
Kalamasu21
Hardcoretraveller

danke für deine Tipps und erfahrungen... - aber meine begleitung is mein kumpel...*romantisch und soweiter ..., stell ich mir grad sehr lustig und merkwürdig vor.

also wir wollen eher so in Klubs oder in so irre verrückten Bars. - hab ma was von sonem Krankenhaus Bar oder gefängnis bar gelesen...da sitzt man im knast und ärzte servieren die , diversen cocktails..

und eher sowas wie fussballspiele und K1 kämpfe anschauen is geplant *lach*

BeitragVerfasst am: Do 27. Sep. 2007; 15:48 Antworten mit Zitat
doo, genki
Holidayresort-Guru

Naja, deine Fusszeile hat mich auf die Idee mit der Romantik gebracht Very Happy

An enem Fussballspiel war ich auch. Und zwar in Saitama bei den Urawa Reds. Man hat mir gesagt, sie wären die einzige Mannschaft, die auch wirklich eine grosse Anhängerschaft hat. Das war auch so und wir hatten einen Riesenspass. Smile
Als wir uns in Yokohama durch das Nissan-Stadium (Final WM02) führen liessen hat man uns gesagt, dass da durchscnittlich nur 2500 Zuschauer kommen, was schon fast traurig ist, wenn man ein Stadium mit knapp 75000 Sitzplätzen hat.

Auch Baseballspiele sind echt lustig. Japaner sind richtig Baseball-verrückt Smile

BeitragVerfasst am: Do 27. Sep. 2007; 17:40 Antworten mit Zitat
Kalamasu21
Hardcoretraveller

ja Baseball is eben noch die Nr. 1 -in Japan - aber da hab ich 2-3 lieblingsvereine die net im Tokyo Kreis liegen.

Zu Fussball- ja ok, das hört sich jetzt einerseits doof anderseits gut an, weil dann gibts bestimmt noch genügende Karten vorm spiel.

*lol* - ähm...ja Urawa Red Diamonds sind die bekanntesten und z.Z. erfolgreichsten , aber ich find sie ähneln - oder sie sind die "Bayern" von Japan - haben ähmlich oft berühmte Trainer oder gute Spieler aus dem Ausland , die hier auch bekannt sind.

zu meiner Fußzeile - naja , des is nur einer meiner "Leitsätze" - hab so paar und die find ich für mein leben eben wichtig und an die will ich mich halten;-)

BeitragVerfasst am: Mo 01. Okt. 2007; 01:37 Antworten mit Zitat
millechan
Pauschaltourist

Ich hab dir da ein paar sehenswürdigkeiten in Yokohama *o*

°Minato Mirai: *luv*
- Cosmo World (Da steht auch das bekannte Riesenrad ne Smile)
- World poters <-- nice for shopping *_* da hat es echt geniale shops X3
- Landmarkt Tower <-- nju gehört einfach dazu ^^
- Red Brick Warehouse
- Queens squar - for shopping
Es gibt dort in der Gegend auch einen Hafen der ins Meer hinaus gebaut wurde und nach einem umgekehrten schiff aussieht. Hab den Namen vergessen ^^;

Minato Mirai is mein lieblingsort in Yokohama ^^

°Motomachi - also a nice part of yokohama

°Chinatown

°Yokohama Station:
- vivre (nice shopping center)
- in der umgebung des Bahnhofes gibt es viele gamecenters usw, interessante Shops und div. Restaurants.
auch am Bahnhof selber gibt es 10000000 Shops, Einkaufcenters und Restaurants (oki vieleicht bissl übertrieben XD)
- SOGO, auch ein Einkaufszentrum (special: die Sogo Uhr hat ein spezielles Glockenspiel um 1:00pm und 6:00pm, soviel ich weiss ._.)
- Yokohama Bay Quater (von dort aus hat man ne schöne Aussicht auf die Stadt)

In Tokyo ist Harajuku, Shinjuku und Shibuya ein muss Smile
Sonst empfehle ich Asakusa (Wegen Temple), Ueno und Tokyo Tower (by night) ^^

Nyuuu...ich hoffe das das dir diese Tipps nützlich sein können ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Mo 01. Okt. 2007; 18:16 Antworten mit Zitat
Kalamasu21
Hardcoretraveller

vielen dank für deinen riesen beitrag millechan,

klingt alles sehr intressant und toll - obwohl ich viele der Orte noch nie zuvor gehört hab.

---------------

aso , hab ne frage, hab ein nettes hotel in Ikebukuro gefunden , aber wie weit is -des ca. von den großen sehenswürdigkeiten , oder stadtmitte.

BeitragVerfasst am: Mo 01. Okt. 2007; 18:52 Antworten mit Zitat
Alabor
Pauschaltourist

nicht lange so um 10-15 min wenn es in tokyo liegt weil ich im april etwa 3 minute von der station dort im hotel war und dort ist ja berühmte ringbahn wo man in 1 stunde rund herum fahren kann durch tokyo

Must See - Tokyo, Yokohama, Nagoya.
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)