Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan » Aquarium: Yokohama oder Osaka - welches ist besser?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Aquarium: Yokohama oder Osaka - welches ist besser?
BeitragVerfasst am: So 16. Sep. 2007; 09:32 Antworten mit Zitat
butanohana
Pauschaltourist

Auf unserer Japanreise mit unseren Kinder im Oktober wollen wir entweder in das Aquarium in Yokohama (Seaworld) oder in das in Osaka.
Kennt jemand beide? Welches lohnt sich mehr? In Osaka waren wir schon vor 12 Jahren, das war super, aber jetzt haben wir im Reiseführer eben auch von Yokohama gelesen.

LG
butanohana
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So 16. Sep. 2007; 20:55 Antworten mit Zitat
Kalamasu21
Hardcoretraveller

Hmm.. - ich war noch garnet in Japan , bin aber schon voll im planen , da ich März 08 dort sein werde..- werde , ich werde nicht Osaka Aquarium KAIYUKAN besuchen , da ich in Kansai- net rumkurven werde...

Meine Location werden beim ersten Trip , eher Tokyo , Yokohama, aber auch Nagoya sein (des aber nur um bekannte zutreffen)

Aufjedenfall- soweit ich weiß , rühmt sich Yokohama Hakkeijima Sea Paradise damit , das es eines der 3 großen in Japan ist.

aber Osaka nennt sich eines der größten auf der Welt.

denk auch das des in Osaka größer ist - obwohl es im vergleich billiger ist - laut der beiden Internetseiten , kostet in Osaka die Karte für einen Erwachsenen

2000 Yen , währen in Yokohama ca. 2500 yen zu buche stehen.

Yokohama hat eben den vorteil , das es eben noch den Sea Paradise gibt , - eine Art Vergnügungspark , man kann dort - vor jedem Fahrgeschäft eben sich Tickets besorgen.

Oder es gibt auch für bestimmte zeiten im jahr für ca. 5000 yen - ein All in one , 1 - Tag Ticket für Park (jedes Fahrgeschäft) und eben Aquarium.

Außerdem , gibt es in Yokohama auch noch andre Location zubesuchen Wink[/list]

BeitragVerfasst am: Mo 01. Okt. 2007; 01:00 Antworten mit Zitat
millechan
Pauschaltourist

@butanohana:
Ich kenne das Seaworld in Osaka nicht aber war diesen Sommer im Seaworld in Yokohama. Es ist nur zu empfehlen Smile Sehr schöne Anlage mit einem Wassertier-Zoo, Delfinarium, Wassertier-show, Kaufhaus und viele Restaurants Very Happy Es gibt auch einen Teil der Anlage wo man die Delfine&Co anfassen kann (was ich aus Zeitgründen nicht machen konnte T_T). Das wäre für die Kinder sicher was tolles Smile Jeden Abend findet dort auch ein Feuerwerk statt.
Da du schonmal im Seaworld in Osaka warst wäre es sicher nicht schlecht mal das in Yokohama zu besuchen Smile
Auf jedenfall hat mir dieser Tag im Yokohama Seaworld sehr gefallen und würde jederzeit nochmals dorthin gehn ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Aquarium: Yokohama oder Osaka - welches ist besser?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)