|
|
 |
 | Flitterwochen in Indien |  |
Verfasst am: So 22. Mai. 2005; 11:41 |
|
|
| himbeerlimonade |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 22.05.2005 |
| Beiträge: 3 |
| Wohnort: Pfullendorf |
|
|
 |
 |
 |
|
Mein Freund und ich wollen im November nach Indien gehen und uns dort bei Bekannten indisch trauen lassen....
Danach planen wir einen ca 6 wöchigen Trip durch Indien, sind aber noch nicht ganz schlüssig wo wir wirklich hinmöchten, bez. was wirklich sehenswert ist.
Ich war schonmal ein halbes Jahr in Indien, habe aber sehr wenig gesehn.. kenn mich aber sonst mit der kultur und den menschen recht gut aus.
Welche Orte sind wirklich empfehlenswert?
Wir sind dankbar für alle Vorschläge......... |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 24. Mai. 2005; 18:46 |
|
|
| grelle |
| Pauschaltourist |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 24.05.2005 |
| Beiträge: 6 |
| Wohnort: Mattwil CH |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Himbeerlimonade
Wir waren als erste Station auf unserer Hochzeitsreise auch in Indien.
Haben ziemlich viel unternommen. Unsere Route war:
Delhi-Nainital-Varanasi-Agra-Jaipur-Udaipur (Bus und Zug)
Ahmedabad-Bangalore (Flug)
Bangalore-Mysore-Madurai-Trivandrum (Bus und Zug)
Das haben wir in 8 Wochen bewältigt.
Fotos dazu findest Du auf unserer Homepage.
http://www.grellmann.ch
Gruss
Grelle |
|
_________________ Der mit Windoof kämpft |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Sa 28. Mai. 2005; 14:03 |
|
|
|
Hallo,
im November ist auch Südindien eine Reise wert, Kerala ist wunderschön Fort Cochin, das Periyar Wildschutzgebiet, Kodaikanal, Mysore und Madurai, natürlich kann man auch einen kleinen Strandurlaub in Kerala, Goa oder Gokarna einplanen und dann natürlich Hampi.
Naja, es gibt halt tausend Möglichkeiten, dieses Land ist einfach riesig, aber wie gesagt, gerade für die Flitterwochen finde ich Südindien einfach traumhaft.
Gruss |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 01. Jun. 2005; 11:32 |
|
|
| grelle |
| Pauschaltourist |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 24.05.2005 |
| Beiträge: 6 |
| Wohnort: Mattwil CH |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Himbeerlimonade
Hoffe hast meine PN bekommen.
Hängt irgendwie im Postausgang
Gruss
Grelle |
|
_________________ Der mit Windoof kämpft |
|
|
|
Verfasst am: Do 02. Jun. 2005; 14:24 |
|
|
|
Stimme dem zweiten Beitrag voll zu - Kerala! Fort Cochin, das Periyar Wildschutzgebiet, Kodaikanal, Mysore und Madurai. Man auch auch prima einige Tage nur an den Stränden von Kerala verbingen, es gibt sehr schöne, romantische Hotels, auch eine Fahrt auf den Backwaters ist was für "frisch Verliebte".
Ich kann auch Tamil Nadu empfehlen... AN der Küste zwischen Madras bis zur Südspitze hin gibt es viel Sehenswertes! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 27. Jun. 2005; 13:59 |
|
|
|
Hallo!
Ich hätte ein Frage zur Hochzeit:
Wird diese in Deutschland/Österreich anerkannt?
Andrea |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Der indische Subkontinent |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|