Hallo!
Ich habe vor mit meinen Freundinnen Silvester auf Langkawi zu verbringen und hab aber keine Ahnung wo es am besten ist und wo generell auf der Insel das Nightlife tobt.
Wie ist es eigentlich in Malaysia mit den abartigen Sextouris? Ist das auch so extrem wie in Thailand?
Tschüssi!!!
Vielleicht ist ja noch jemand zu Silvester dort?
Verfasst am: Fr 24. Aug. 2007; 18:16
swissgabe
Forenveteran
Auf Langkawi selbst gibt es im Vergleich zu zB Phuket praktisch kein Nachtleben. Dementsprechend fallen auch die Sextouristen in Langkawi (sowie praktisch in ganz Malaysia, mit ausnahme KL) weg. Die Hauptreligion in Malaysia ist übrigens der Islam, die Touristenorte sind oft liberaler als andere Teile im Land. Ich war mal Silvester in KL, mal abgesehen davon, dass Alkohol nicht in Strömen fliesst wars ganz ok.
Fazit. Wenn Ihr auf der Suche nach etwas Ruhe seit, geht nach Langkawi. Wenn Ihr Party oder ähnliches sucht, seit Ihr vermutlich in Bali, Phuket, Samui etc. besser aufgehoben!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.