|
|
 |
 | Fluginformationen |  |
Verfasst am: Fr 24. Aug. 2007; 13:11 |
|
|
| Joyride |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 24.08.2007 |
| Beiträge: 5 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Zusammen
Wir planen nächstes Jahr eine grössere Reise. Nun brauch ich betreffend den Flugoptionen ein paar Tips:
Wir brauchen eigentlich auf unserer Reise nur 3 Flüge:
1. Panama nach Ecuador
2. Buenos Aires - Hawaii (evtl. Zwischenstop in L.A. oder NY)
3. Hawaii - Zürich (CH)
Was würded Ihr empfehlen für die verschiedenen Flüge? 1. Flug im Land selber schauen und gar nicht voraus buchen? 2. Flug vorausbuchen oder auch dort schauen? 3. Flug denke ich müsste man fix buchen.
Den Rest gehen wir Überland oder mit Fähre etc.
Gruss und Danke für Tips..... |
|
|
|
|
 | Re: Fluginformationen |  |
Verfasst am: Fr 24. Aug. 2007; 15:06 |
|
|
| gabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 1538 |
| Wohnort: Tokyo, Cape Town und Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
| Joyride hat folgendes geschrieben: | Hallo Zusammen
1. Panama nach Ecuador
2. Buenos Aires - Hawaii (evtl. Zwischenstop in L.A. oder NY)
3. Hawaii - Zürich (CH)
Was würded Ihr empfehlen für die verschiedenen Flüge? 1. Flug im Land selber schauen und gar nicht voraus buchen? 2. Flug vorausbuchen oder auch dort schauen? 3. Flug denke ich müsste man fix buchen.
|
1. Die Strecke zwischen Panama City und Quito wird nur von Copa Airlines gelfogen. http://www.copaair.com
2. Ich habe keine publizierten Oneway Tarife auf der Strecke gefunden. Da müsste man unter umständen vor Ort schauen. Der günstigste publizierte Retour Tarif wäre USD 928 mit American Airlines (vermutlich über Dallas). Da müsste man das Retour Ticket einfach verfallen lassen. Die Tarife sind saisonal abhängig, evtl gibt es je nach Saison oder kurzfristig Änderungen.
3. Auch hier habe ich keine publizierten ow fares gefunden. Der günstigste Returnfare ist für USD 934 (mit United, Northwest, US Airways, Continental, AA, Air France, KLM oder Lufthansa).
Ich würde auf den jeweilgen Airline Internetseiten suchen und schauen. Es ist gut möglich, dass es dort noch günstigere Preise gibt. In Zeiten des Internets spielt es oft keine Rolle ob hier oder dort gebucht wird. Es empiehlt sich bei Flügen, sofern möglich, die Reise so früh wie möglich zu terminieren und zu buchen. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Rund ums Fliegen |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|