Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » China, Taiwan und Tibet » Seman Hotel in Kashgar
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Seman Hotel in Kashgar
BeitragVerfasst am: Di 21. Aug. 2007; 08:21 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Mal ein kleiner Kommentar zu einem Hotel. Die meisten Touristen gehen in Kashgar ins Seman Hotel. Denn mit seinen Dormzimmer fuer 20 bzw. 30 Yuan ist es eine der guenstigsten Optionen - wenn gleich es schoener gelegen auch schon Betten ab 10 Yuan gibt.

Ich habe dort recht schlechte Erfahrungen gemacht und empfehle daher, ein anderes Hotel zu nehmen. Die Angestellten sind sogar fuer chinesische Standards unfreundlich. Einer hat sogar gedroht, dass er mich schlagen wuerde. Wir hatten einen kleinen Streit beim Checkout, er wollte mir meine Deposit nicht zurueck zahlen und ich sagte, dass ich ihm dann auch nicht sagen wuerde, in welchem Bett ich geschlafen habe.

Ein Tag zuvor hatte ich ein anderes Problem mit der Frau mit der Nummer 19. Ich wollte in ein anderes Zimmer wechseln, wo ein Freund von mir schlief. Offenbar hatten die Chaos im Computer - vielleicht weil sonst jemand so "ausgecheckt" hat wie ich - und sie behaupteten steif und fest alle drei Betten seien belegt. Und sie waren und blieben zu faul, um oben nach zu sehen.

Bei der Waesche haben sie mir drei Socken verloren und an ein Shirt irgendwie Leim geschmiert.

Alles keine grossen Sachen. Auch nicht die vielen Kackerlaken in den Zimmern. Aber in der Summe fand ich es eines der unfreundlichsten Hotels von ganz China - und wer China kennt, weiss, dass das schon ein recht kraeftiges Adjektiv ist...

BeitragVerfasst am: Mi 22. Aug. 2007; 05:37 Antworten mit Zitat
Aremonus
Forenveteran

hehe, da hast du mal wieder ein riesen Glück gehabt Panti^^
Naja, kannst ja sagen "zumindest war es günstig".

BeitragVerfasst am: So 02. Sep. 2007; 10:01 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Naja, ich musste ja wieder fuer 10 Yuan neue Socken kaufen. Das muss man dann noch beim Preis draufschlagen. So quassi wegen der "kostenwahrheit"... Wink

BeitragVerfasst am: So 02. Sep. 2007; 11:33 Antworten mit Zitat
gabe
Forenveteran

Die schlagen Hotelgäste? Und die Frauen/Männer haben dort Nummern? Gibts vielleicht ein paar Bilder von dieser schönen Unterkunft mit den netten Angestellten?

http://grand-hirafu.myminicity.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: So 02. Sep. 2007; 18:43 Antworten mit Zitat
chauve-bat
Rastloser

oh siht - das macht mir ja mut für meine kleine ego-china-reise die nächsten freitag starten wird Neutral

...ich muss also mit kackerlaken rechenen - ok - aber gegen schlägereien werd ich n pfefferspray mitnehmen *beschlossenhab*

(und waschen werd ich btw auch nie - da ess ich doch lieber keine zwiebeln und trag 3d das selbe t-shirt Wink )

BeitragVerfasst am: Mo 03. Sep. 2007; 00:17 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Ist nicht ueberall so schlimm. Nimm am besten Jugendherbergen oder auf Auslaender ausgerichtete Guesthouses. Denen haben die anderen Gaeste schon "beigebracht", wie man sich zu benehmen hat... Smile

BeitragVerfasst am: Mo 03. Sep. 2007; 07:41 Antworten mit Zitat
Aremonus
Forenveteran

keine Sorge, die Schlagen wahrscheinlich net und sonst gibts immernoch die Polizei oder das lokale Fernsehen - die sind beide an solchen Dingen interessiert und du kannst dir erst noch etwas dazuverdienen.

BeitragVerfasst am: Fr 07. Sep. 2007; 05:01 Antworten mit Zitat
robin
Hardcoretraveller

War auch dort. Die Leute an der Rezeption waren schon recht unfreundlich, das stimmt. Aber die Zimmermaedchen waren super nett und hilfsbereit und die Zimmer sind fuer den Preis auch nicht so schlecht - solange man nicht die Betten in den unlueftbaren Zimmer im Basement bekommt.

Ein bisschen warnen moechte ich vor dem Reisebuero, das dem Hotel angeschlossen ist. Die bieten Taxifahrer etwa zum doppelten Preis an, den du bezahlen wuerdest, wenn du den Taxifahrer selbst suchst...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seman Hotel in Kashgar
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » China, Taiwan und Tibet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)