|
|
 |
 | |  |
Verfasst am: Do 05. Jun. 2008; 01:26 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4222 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
Von China nach Kirgistan habe ich den Landweg genommen. Zurück bin ich geflogen. Letztes Jahr gab es neben den beiden im Titel genannten Airlines noch einen Flug von China Southwestern, den ich schliesslich genommen habe. Sie waren alle drei etwa gleich teuer und lagen etwas unter 200 Dollar, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich habe die Tickets zwei oder drei Tage vorher in Bishkek gekauft. An der Strasse, wo auch die Regierung ist (bin mit dem Namen nicht mehr sicher, könnte die Sowjetskaja gewesen sein) gibt es etwa 100 Meter östlich der Regierung eine ganze Reihe von Reisebüros. Es lohnt sich in allen nachzufragen, da die verschiedene Tarife und Airlines anbieten.
Ich denke, man kann auch problemlos gleich am nächsten Tag weiter... |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 05. Jun. 2008; 09:39 |
|
|
| Coktail |
| Holidayresort-Guru |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 04.06.2008 |
| Beiträge: 8 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Pantitlan hat folgendes geschrieben: | Von China nach Kirgistan habe ich den Landweg genommen. Zurück bin ich geflogen. Letztes Jahr gab es neben den beiden im Titel genannten Airlines noch einen Flug von China Southwestern, den ich schliesslich genommen habe. Sie waren alle drei etwa gleich teuer und lagen etwas unter 200 Dollar, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich habe die Tickets zwei oder drei Tage vorher in Bishkek gekauft. An der Strasse, wo auch die Regierung ist (bin mit dem Namen nicht mehr sicher, könnte die Sowjetskaja gewesen sein) gibt es etwa 100 Meter östlich der Regierung eine ganze Reihe von Reisebüros. Es lohnt sich in allen nachzufragen, da die verschiedene Tarife und Airlines anbieten.
Ich denke, man kann auch problemlos gleich am nächsten Tag weiter... |
Hallo,
vielen Dank für DEine antwort. Kannst Du mit denn noch eine Airline empfehlen mit der ich günstig von Deutschland aus(Düsseldorf oder Frankfurt) nach Bishkek und Almaty fliegen kann???
Vielen Dank
Gruß
Coktail |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Rund ums Fliegen |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|