|
|
 |
 | Günstige Unterkunft in NY gesucht! |  |
Verfasst am: Sa 18. Aug. 2007; 17:40 |
|
|
| Kokosnuss |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 18.08.2007 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
ich wollte mit einer Freundin für 1 Woche nach new york. Das Hotel bzw Hostel sollte nicht mehr als 40 Dollar die Nacht kosten und möglichst sicher liegen (dh nicht in Bronx..) Bitte meldet euch, falls jemand was weisst!  |
|
|
|
|
 | Re: Günstige Unterkunft in NY gesucht! |  |
Verfasst am: Sa 18. Aug. 2007; 23:36 |
|
|
| Penguin |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.01.2006 |
| Beiträge: 1168 |
| Wohnort: Hamburg |
|
|
 |
 |
 |
|
| Kokosnuss hat folgendes geschrieben: | Hallo,
ich wollte mit einer Freundin für 1 Woche nach new york. Das Hotel bzw Hostel sollte nicht mehr als 40 Dollar die Nacht kosten und möglichst sicher liegen (dh nicht in Bronx..) Bitte meldet euch, falls jemand was weisst!  |
Wenn Du was findest, melde Dich unbedingt.
Wir suchen sowas seit Jahrzehnten in New York.
Selbst die Jugenherberge kommt auf fast 60 Dollar
Penguin |
|
|
|
|
 | ? |  |
Verfasst am: So 19. Aug. 2007; 12:26 |
|
|
| c.jeker |
| Traveller |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 29.03.2006 |
| Beiträge: 75 |
| Wohnort: suisse |
|
|
 |
 |
 |
|
hab so ein buch ;übernachten preiswert usa&kanada
http://americandreamhostel.com
Dorm up 4 people $45.00 per night
so wie ich das kurz gelesen hab mit mitglied YMCA
obs wirklich stimmt weiss ich ned..
mfg |
|
|
|
|
 | Re: ? |  |
Verfasst am: Mo 20. Aug. 2007; 01:58 |
|
|
| Penguin |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.01.2006 |
| Beiträge: 1168 |
| Wohnort: Hamburg |
|
|
 |
 |
 |
|
| c.jeker hat folgendes geschrieben: | hab so ein buch ;übernachten preiswert usa&kanada
http://americandreamhostel.com
Dorm up 4 people $45.00 per night
so wie ich das kurz gelesen hab mit mitglied YMCA
obs wirklich stimmt weiss ich ned..
mfg |
Genau: Das YMCA war mit Abstand das GÜNSTIGSTE, was wie gefunden haben. Es gibt nur noch EINE noch günstigere Alternative:
Von diversen kirchlichen Institutionen, gibts "dormitorios" für heimatlose Latinos, die in New York gestrandet sind - vorzugsweise Jugendliche.
Penguin |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 20. Aug. 2007; 12:28 |
|
|
| chauve-bat |
| Rastloser |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 23.07.2007 |
| Beiträge: 50 |
| Wohnort: Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
hm - ich muss mal in meinen alten reiseunterlagen wühlen - denn ich war 2001 in NYC und hab da mit nem kollegen in einer privaten unterkunft übernachtet - in harlem. die unterkunft war wirklich gut gelegen - 5min neben ner u-bahn station und an ner grösseren strasse. wir hatten null probleme mit den einheimischen und waren sogar nen abend auf nem platz dort streetball spielen.
klar waren wir die einzigen weissen - und ich die einzige frau - aber wir wurden weder ausgeraubt noch blöd angemacht. allerdings haben wir uns bei einbruch der dämmerung dann auch vom spielfeld verzogen  |
|
_________________ Das Leben besteht darin unterwegs zu sein, nicht möglichst schnell anzukommen. |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 20. Aug. 2007; 12:37 |
|
|
| Shopgirl_66 |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 26.01.2007 |
| Beiträge: 171 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hi,
Dir ist aber klar, dass du evtl. Ansprüche an die Unterkunft gaaanz weit herunterschrauben musst, wenn du zu dem Preis übernachten willst?.
Ich habe in 2000 (ja, ich weiß, ist lange her: deshalb habe ich auch nicht mehr den Namen im Kopf) in einem Hostel in der 120. oder 122. Straße übernachtet. Harlem fängt offiziell in der 123. Straße an, aber auch schon ein paar Straßen südlicher sieht man eigentlich keine Weißen mehr... Das Hostel war untergebracht in einem Brownstone, die Zimmer waren vollgestellt mit wackligen Etagenbetten (gemischte dorms) und tagsüber musste (!) man raus, weil dann saubergemacht wurde. Erst ab 3 oder 4 wurde man wieder hineingelassen ...
Das Hostel war damals etwas billiger als die JH an der Amsterdam Avenue, die JH hat mir allerdings erheblich besser gefallen (dort hatte ich die ersten Tage gewohnt, dann bin ich nach Boston und nach der Rückkehr dann im Hostel in Harlem...) |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 20. Aug. 2007; 13:24 |
|
|
| Shopgirl_66 |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 26.01.2007 |
| Beiträge: 171 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Kleiner Nachtrag:
Leider schreibst du nicht, ob die 40 Dollar pro Nase sein sollen oder für euch beide zusammen...
Aber schau mal unter www.hostelworld.com. Da sind eine Menge Angebote für Hostels und Budget Hotels, teilweise auch mit Bewertungen ... |
|
|
|
|
 | hi |  |
Verfasst am: Mo 20. Aug. 2007; 16:12 |
|
|
| c.jeker |
| Traveller |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 29.03.2006 |
| Beiträge: 75 |
| Wohnort: suisse |
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Di 21. Aug. 2007; 08:11 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 3818 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Hast du dir auch schon einmal Couch Surfing ueberlegt? Da kannst du bei privaten Leuten gratis uebernachten, dafuer musst du deine wohnung anbieten. Ich habe viele Leute getroffen, die das fuer die USA sehr empfohlen haben. Selber habe ich das nie gemacht... |
|
|
|
|
 | USA günstige Unterkunft |  |
Verfasst am: Di 23. Okt. 2007; 11:19 |
|
|
| Cahier |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 08.03.2007 |
| Beiträge: 7 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
siehe USA Bed and Breakfast Inns Listings
kannst ja mal berichten |
|
|
|
|
 | Re: USA günstige Unterkunft |  |
Verfasst am: Di 23. Okt. 2007; 16:37 |
|
|
| 123sisuna |
| Rastloser |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 16.07.2007 |
| Beiträge: 40 |
| Wohnort: NYC |
|
|
 |
 |
 |
|
| und mich fragt niemand *wein |
|
_________________ Reality is not WYSIWYG!
Fashion doesn't exist in dresses only... |
|
|
|
 | Re: USA günstige Unterkunft |  |
Verfasst am: Mi 24. Okt. 2007; 07:40 |
|
|
| Lionel |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 16.09.2004 |
| Beiträge: 594 |
| Wohnort: Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
| 123sisuna hat folgendes geschrieben: | | und mich fragt niemand *wein |
Das ist ein Forum. Hier stellt man Fragen und jeder kann antworten! |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » USA und Kanada |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|