Ich habe gelesen, dass im November die groesste Niederschlagsmenge an Regen gibt in Umgebung Chennai. (2.Monsunzeit)
Jetzt moechte ich gerne wissen ob das wirklich so schlimm ist.
Ich werde am 2. Novemeber in Chennai landen und wollte nach ein paar Tagen mit dem Zug weiter Richtung Kerala...
Kann es sein das Teile von der Stadt ueberschwemmt sind und man stecken bleibt?
Vielen Dank fuer eure Antworten.
Gruesse Addy
Zuletzt bearbeitet von Moonshine86 am Mo 20. Aug. 2007; 10:36, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Chennai im November
Verfasst am: Sa 18. Aug. 2007; 00:02
Penguin
Forenveteran
Moonshine86 hat folgendes geschrieben:
Hey hab eine Frage
Ich habe gelesen, dass im November die groesste Niederschlagsmenge an Regen gibt in Umgebung Chennai. (2.Monsunzeit)
Jetzt moechte ich gerne wissen ob das wirklich so schlimm ist.
Ich werde am 2. Novemeber in Chennai landen und wollte nach ein paar Tagen mit dem Zug weiter Richtung Kerala...
Kann es sein das Teile von der Stadt ueberschwemmt sind und man stecken bleibt?
Yep ! Selbst erlebt ! Aber in Südindien sind sie das gewohnt und haben sich drauf eingestellt.
Kerala liegt übrigens auf der anderen Seite der Wetterscheide und hat beste Jahreszeit
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.