|
|
 |
 | Afghanistan |  |
Verfasst am: Mi 18. Mai. 2005; 23:32 |
|
|
| arctica |
| Holidayresort-Guru |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 18.05.2005 |
| Beiträge: 10 |
| Wohnort: im Flachland |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Leute
Suche Erfahrungsberichte von Reisenden, die seit März 2005 oder später Afghanistan bereist haben.
Mich interessiert vorallem, wie die Situation vor Ort in Kabul City, sowie wie die Lage ausserhalb in Mazar e Sharif und Herat ist.
Transport im Land: per Bus/LKW möglich, oder nur Flug?
Ich suche ehrliche Informationen, keine "Meinungsbomben" zum Thema 'sinnvoll reisen', 'Extrem-Tourismus' u.ä. Danke. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 19. Mai. 2005; 06:59 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 3969 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Arctica,
viel Glück bei Deinem Plan. Ich denke, es dürfte schwierig sein, diese Informationen zu bekommen. Ich weiss gerade von niemanden in diesem Forum, der oder die schon in Afghanistan waren - und schon gar nicht in den letzten zwei Monaten. Hoffen wir, dass noch jemand dazu stösst. Und wenn Du wirklich gehst, wäre ich sehr an Deinen Eindrücken interessiert. Ich würde nämlich auch schon lange gerne Afghanistan besuchen - seit meine Exfreundin vor zwei Jahren einfach ohne mich hinging...
Gruss,
Panti |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Naher Osten und Israel |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|